Entstören von Kaiserschnittnarben
Mittlerweile hab ich mich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und da scheint doch was dran zu sein.
Also hat jemand schonmal seine KS-Narbe entstören lassen, und wenn, auf welchen Art und welche Erfahrungen wurden gemacht ? Würd mich wirklich interessieren !
LG, Sandra
Re: Entstören von Kaiserschnittnarben
Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst.
Mein Heilpraktiker hat mich deswegen mal angesprochen. Ich habe nämlich immer tierische Rückenschmerzen und die könnten auch von der KS-Narbe kommen.
Er hat die Narbe "gemessen", aber es war nicht der Fall.
Wie die "Entstörung" genau abläuft weiss ich somit leider nicht.
Aber ich nehme an, dass sowas nicht von einem Arzt gemacht wird.
LG Luci
das war sweet_marie! Kann Dir sonst leider icht weiterhelfen, habe nämlich normal entbunden.
LG Suse
Bin mal gespannt, was andere zu diesem Thema sagen.
LG Heike
Gruss,Sandra
Du meinst wohl mich...
LG
Marie
Re: Du meinst wohl mich...
Berichte auf alle Fälle, wie es war !! Das interessiert mich brennend !
Lg, Sandra
Nun bin ich aber neugierig! ;-)
warum macht man so etwas und wie wird es gemacht? Ich habe ja nun auch bereits zwei KS-Narben und alles ist taub seit über 18 Monaten.
Gruß
Heidi
Re: Nun bin ich aber neugierig! ;-)
Nein, im Ernst, guck mal bei google unter "Entstörung von Narben", sehr interessant !!
LG, Sandra
Ich hab es machen lassen!
meine Tochter ist jetzt knapp 14 Monate alt und ich habe bereits vor ca. 8 Monaten bei meinem Heilpraktiker sowohl die KS-Narbe als auch eine andere OP-Narbe entstören lassen. Das hat mein HP mit einem Gerät gemacht, dessen Namen ich immer vergesse *schäm*. Er behandelt mich auch anderweitig mit dem Gerät, kann damit auch z. B. Impfungen "löschen" (nicht den Schutz, sondern die Störungen, die solche Impfungen im Körper verursachen).
Seit den Entstörungen sind sämtliche Narben bei mir nicht mehr taub, ich kann also mit den Händen schön darüber fahren. Das war bei einer OP-Narbe früher nicht der Fall, über ein Jahrzent konnte ich mich dort nicht eincremen, weil die Narbe schrecklich empfindlich war. Es hat mir also sehr viel gebracht.
Bezahlt hab ich das übrigens selbst. Es dauerte 1 Sitzung zu 55 EUR.
LG Xandra
Re: Ich hab es machen lassen!
Die Heilpraktikerin, bei der ich übernächste Woche einen Termin habe, hat auch ein solches Gerät. Ich bin sehr gespannt.
Gruss, Sandra
PS: Ich zahle übrigens für die 1. Sitzung 65 Euro.
es gibt ein gerät mit dem du es selber machen kannst. allerdings gibt es dieses gerät soweit ich weiß nur aus china, entweder über einen heilpraktiker oder einem der akkupunktur macht, könntest du es bekommen. meine nachbarin hat solch ein gerät, es kostet allerdings zwischen 300 und 500 euro und dass schwierige ist, dass du erst einmal jemanden finden mußt, der so etwas verkauft. lass dich doch beraten, wieviele sitzungen du schätzungsweise bräuchtest und rechne aus, ob sich eine anschaffung lohnt (ist auch für alle anderen narben!). liegrü anke
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen