Suchen Menü

Entscheidungshilfe beim Schuhkauf bitte Adidas...

Hi Mädels! Leon liebt seine Adidas Superstar. Leider sind die jetz viel zu klein. Ich möchte ihm jetzt bei ebay Neue holen und zwar die Country rip mit roten Streifen. Kosten bei Sofortkauf 30 ? zzg. 5,50 ? Porto. Für Leons Superstar habe ich im Geschäft 39 ? bezahlt. Der Preis ist doch o.k., oder? Oder soll ich die Adidas Mundialy holen, in grau-rot? Nun zur Gr. Leon hatte in den Schuhen Gr. 23. Nun ragt er aber über diese Adifit-Sohle rüber. Soll ich dann 25 nehmen (falle wohl kleiner aus), oder besser 26? Also sein Fuß ist Gr. als die 23 Sohle. Helft mir doch mal bitte.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Entscheidungshilfe beim Schuhkauf bitte Adidas...

Juhu Melle :-)
bei deinem Schuhproblem kann ich dir zwar nicht helfen, doch wie war die Hochzeit in der Schweiz? Übers Wetterchen konntet ihr euch ja nicht beklagen, oder? ;-)
Mit lieben Grüßen
Micha

Es war traumhaft!!!!! Geheiratet wurde in einer kleinen Kapelle in Lauenen. Den Aperetif gab es dann inmitten von Bergen mit Wasserfall und Gletschersee im Hintergrund. Abends wurde dann im Hotel meines Onkels gefeiert. Es war echt fantastisch. Durch das Babyphone konnten wir ganz unbeschwert feiern. Freitags waren wir noch in Gstaad Beach-Volleyball gucken und dann noch im Freibad.
Wie geht es Euch denn?
LG Melle

Also ich an Deiner Stelle würde die dann vielleicht besser doch im normalen Geschäft kaufen. Gerade Schuhe müssen ja richtig gut passen. Und wenn Du im normalen Geschäft nur 3,5 Euro mehr bezahlst als bei E-Bay, ist das ja auch nicht wirklich viel, was Du durch den E-Bay-Kauf sparen kannst. Mir persönlich fallen die Schuhe viel zu unterschiedlich aus, als dass ich da so ein Risiko eingehen würde. Finn hat jetzt Sandalen in Größe 21, die schon sehr knapp sind und die er schon seit drei Monaten hat. Er hat dann noch die Option auf quasi neue Sandalen in Größe 22 (gleiche Marke), die sind aber noch viiiel zu groß. Kann man eben wirklich nicht so sagen. Vom Preis her liegen wir bei Finns Schuhen auch meist so bei 40 Euronen.
LG, JULI

Hallo,
Adidas fallen ca. 1 Größe kleiner aus, als normal. Adidas Rip hab ich im Geschäft für 25? gekauft. War aber im Angebot. Schuhe würd ich nicht bei ebay kaufen, nur im Geschäft, eben wegen Größe und soviel billiger sind die bei ebay auch nicht, teilweise mit Porto sogar teurer.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen