Enthaarungscreme; wer hat Erfahrung ??
Es wäre wirklich nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben könntet !
LG, Sandra
Re: Enthaarungscreme; wer hat Erfahrung ??
LG von Carmen, die nur noch Rasierer nimmt (gibt so nen guten, schlag mich tot, wie der heisst....)
Epilieren kommt bei mir auch überhaupt nicht in Frage; das sind ja Schmerzen *autsch*... nene !
Aber das Rasieren kotzt mich auch an ...
LG, Sandra
PS: ;-)
Gruß Carmen
@ lieselheimer - daß es dich noch gibt ...
Re: @ lieselheimer - daß es dich noch gibt ...
Gruß Carmen
Re: @ lieselheimer - daß es dich noch gibt ...
Gruss, Sandra, die sich ganz sicher war, dass mein Lieschen nicht weg geht !!!
@Sandra
Gruß Carmen an die nette Dame!!!!
Re: @Sandra
LG, Sandra
LG, Sandra
also ich lasse es mit der Entghaarungscreme bleiben, denn ich habe die von Veet ebenfalls probiert (auch die neue mit dem Schwämmchen dank Werbung) und ich kann nur sagen: Das brennt wie Sau. Dann doch lieber die Tortour mit dem Epilierer. Das tut zwar auch weh, aber man hat länger was davon.
Außerdem lassen sich oft rasierte Beine schlecht mit Creme enthaaren, da die Haare meist schon zu wiederspenstig sind.
Ich hatte auch oft das Problem das die Haae dann eher unter der Haut anfingen zu wachsen und dann später rauskamen, was natürlich das Enthaaren erschwerte. Außerdem würde ich so zB die Creme nie in der Bikinizone verwenden bei dem Brennen. Und allzu kurz sollten die Harre nicht sein wenn man eine Creme nutzt.
Du siehst ich habe den Marathon diesbezgl. schon hinter mir.
Hier in der Gegend gibt es jetzt eine neue Methode mit so Blitzen und das soll auch sehr gut gehen, Ist zwar teuer, aber wenn man das mal hochrechnet was an Zeit und Creme Rasierschaum so draufgeht rechnet es sich wohl schon.
Gruß Nina
ich finde rasieren nicht schlimm. Das mach ich morgens unter der Dusche ohne Rasierschaum und dauert höchstens 5 Minuten. Dann sind Arme, Beine und Achslen wieder glatt ;o).
Es ist schon ziemlich lange her, da hab ich mal Enthaarungscreme getestet. Der Erfolg ließ zu wünschen übrig, denn es sind kaum Haare abgegangen. Ein paar mal hab ich es noch versucht und bin dann wieder auf rasieren umgestiegen.
LG Ina
ich nehm immer Enthaarungscreme von Veet, entweder die normale oder die sensitive. Bei mir brennt da auch nix. Die Beine mach ich meist mit nem Rasierer, weil mir das mit der Creme sonst zu teuer wird *gg*. Aber die Bikinizone wird immer mit der Enthaarungscreme eingeschmiert. Achja, ich benutze auch nicht den Spatel *gg* - ich drück mir das auf die Hände und verschmier das dann ordentlich, damit auch überall was ist - nach dem Einwirken nehme ich das "Grobe" mit nem feuchten Zewatuch weg und dann dusche ich mich gründlich ab (auch gleich mit Seife) und ich habe da echt überhaupt keine Probleme mit Brennen oder so.
LG Heike
Ich finde der Schaum ist Mist.....mT
Ich habe neulich den Schaum von Veet mal ausprobiert und fand ihn in der Handhabung echt blöd. Denn man soll ihn unter der Dusche auftragen, 8 min warten und dann abspülen. So und was soll ich die 8 min unter der Dusche machen? Duschen kann mal wohl schlecht, denn dann wäscht sich der Schaum schon ab und herumlaufen mit dem Schaum geht auch nicht, es sei denn man will sich die Bude damit versauen. Ich fand es eine doofe Erfindung, mit der Creme am Bein kann man wenigstens sich noch bewegen. Ich werde aber weiterhin meinen Naßrasier beim Duschen benutzen.
Ach ja, Epilier-Geräte sind auch Mist, denn zum einen tut es höllisch weh und alle Haare erwischt das Ding auch nicht.
LG und schöne glatte Beine*grins*
Tanja
Re: Ich finde der Schaum ist Mist.....mT
Dabei dachte ich, das wär mal ne total gute Idee :-)
Gruss,Sandra, heute frisch rasiert ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen