Suchen Menü

Entdeckt mein Sohn gerade seine Sexualität????????

Hallo zusammen, mein Sohn (knapp 2 Jahre) verhällt sich total süß, wenn er sich wohl fühlt. Er liegt dann auf dem Bauch, seine Hände sind darunter und er wippt mit seinem Po auf und ab. Sieht göttlich aus. Seit neuestem, wenn ich mich zu ihm auf dem Boden lege, reißt er mir mein T-Shirt hoch und legt sich auf meine Haut. Dabei macht er die gleichen Bewegungen. Gut sach ich, er fühlt sich wohl, aber dann kommt noch eine Steigerung hinzu: Ich lege ihn für die Nacht ins Bett. Er braucht für einige Min. meine Hand. Früher spielte er mit meinen Händen, bis ich rausgegangen bin, dann wars gut. Und mittlerweilw: Schwupp, dreht sich auf sein Bauch, Beinchen wird angehoben( wie beim Pippi machen eines Hundes), meine Hand wird geschnappt und flugs unter das Beinchen geschoben. Ich muß mich dabei verenken und er hebt lüstern sein Po und knallt diesen mit der Vorderseite auf meine Hand. Steigerung gefällig? Mit der Handfläche also nach oben, zwischen seinen Beinen liegend schnappt er sich ein paar Finger und biegt sie nach oben. Ich denke, man was ist denn daran nun schön. Er hebt sein Po und läßt sich wieder fallen. Nehme ich die Hand weg, weil mir schon ein bisl schämerig ist, kommt lauten Protest und meine Hand wird fester gehalten. Es ist und wäre ja okay, wenn er seine Sexualität entdeckt, aber braucht er mich denn dazu?:-)).
Steigerung gefällig? Auf dem Wickeltisch kommt es mal vor, daß sich der kleine Kamerad mal regt. Ich massiere ihn abendlich und da passiert es manchmal. Teil2
Bisherige Antworten

Re: Entdeckt mein Sohn gerade seine Sexualität????????

Hallo Kikra, ich konnte den 2. Teil gar nicht abwarten, so musste ich lachen. Unser Jan macht das seit neustem auch (14 Monate) noch ohne Hand, aber wenn die Hand vom Papa per Zufall drunter liegt ist das auch recht. Mein Mann war zuerst ganz geschockt. Doch mittlerweile haben wir uns schon daran gewöhnt. Lg Daniela

Re: Teil 2

Er lacht dabei und haut sich mit seiner Hand auf seinen Kameraden. Hin und wieder schnappt er sich seine Babybürste und wie von Geisterhand landet die zwischen seine Beinchen und bewegt sich hoch und runter. In solchen Momenten weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Manchmal vor Schämelsröte erstarrt und gleichzeitig vor Lachkrampf kaum haltend, unfähig zu reagieren. Es kommt ja noch dicker: SChwägerin hat hier vor kurzen ihren Kleinen gestillt. Was macht Sohnemann? T-Shirt wird höher gezogen und er drückt auf meine.. ihr wisst schon was! DAbei kommt das Wort Baby aus seinem Mund und er beugt sich zu mir runter. Also das war dann zuviel des guten. Ich erklärte ihm wofür dies da sei und machte alles wieder dicht. Typisch Mann sach ich da nur..wird jämmerlich und will wieder T-shirt hoch ziehen. Nur durch diverse Ablenkungsversuche kommen wir dann auf ein anderes Thema. Ich dachte immer ich bin offen,aber so offen dann auch wieder nicht. Wie sind eure ERfahrungen mit euren Kindern? Und wie soll ich mich denn vorallem abends da verhalten? Über ein Erfahrungsaustausch wäre ich sehr froh. Alexandra und Benjamin

Re: Teil 2

Hallo!
Na, lass ihn halt entdecken...;-)
G - ich musste auch erstmal breit grinsen wie Du das schreibst - aber bei Lena ist es nicht viel anders. Beim Wickeln erkundet sie natürlich auch ihre Schamlippen etc... Aber das ist doch o.k.! Manchmal schnappt sie sich auch die weiche Baby-Bürste und massiert sich ein bisschen - bitte - mir solls egal sein. Ich denke Du darfst ruhig total offen damit umgehen und wenn er doch gemerkt hat, daß Deine Finger größer sind, als seine *lol* - na ja. Wenns Dir zuviel wird, kannst Du immer noch rausgehen.
LG + viel Erfolg beim weiteren Sexualkundeunterricht *da müssen wir wohl durch*! :-)

Re: Teil 2

Hallo Alexandra
Naomi hat absolut null intresse an dem ganzen Kram! Kürzlich hat sie zum ersten Mal zaghaft bei meinem Mann zwischen die Beine gelangt, ist dann aber sofort wetier marschiert und hat gegrinst. Bei sich selber erkundet sie nie was, komisch, dabei bin ich nicht verklemmt. Sie weiss dass beim Busen nächstens Milch für's Baby rauskommt und ich dusche immer wenn sie wach ist. Mein Mann läuft auch nakt rum und badet mit ihr. Ich denke Kinder sind einfach verschieden.
Ich hätte allenfalls Mühe wenn er meine Hand zwischen die Beine klemmt und würde ihm erklären dass dies schön ist aber die Mama dies nicht möchte. Vielleicht würde ich dies auch nicht sagen, keine Ahnung. Ich finde es gut wenn die Kinder sich selber entdecken aber ich möchte darin keine aktive Rolle übernehmen.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen