Entdeckt mein Sohn gerade seine Sexualität????????
Steigerung gefällig? Auf dem Wickeltisch kommt es mal vor, daß sich der kleine Kamerad mal regt. Ich massiere ihn abendlich und da passiert es manchmal. Teil2
Re: Entdeckt mein Sohn gerade seine Sexualität????????
Re: Teil 2
Na, lass ihn halt entdecken...;-)
G - ich musste auch erstmal breit grinsen wie Du das schreibst - aber bei Lena ist es nicht viel anders. Beim Wickeln erkundet sie natürlich auch ihre Schamlippen etc... Aber das ist doch o.k.! Manchmal schnappt sie sich auch die weiche Baby-Bürste und massiert sich ein bisschen - bitte - mir solls egal sein. Ich denke Du darfst ruhig total offen damit umgehen und wenn er doch gemerkt hat, daß Deine Finger größer sind, als seine *lol* - na ja. Wenns Dir zuviel wird, kannst Du immer noch rausgehen.
LG + viel Erfolg beim weiteren Sexualkundeunterricht *da müssen wir wohl durch*! :-)
Naomi hat absolut null intresse an dem ganzen Kram! Kürzlich hat sie zum ersten Mal zaghaft bei meinem Mann zwischen die Beine gelangt, ist dann aber sofort wetier marschiert und hat gegrinst. Bei sich selber erkundet sie nie was, komisch, dabei bin ich nicht verklemmt. Sie weiss dass beim Busen nächstens Milch für's Baby rauskommt und ich dusche immer wenn sie wach ist. Mein Mann läuft auch nakt rum und badet mit ihr. Ich denke Kinder sind einfach verschieden.
Ich hätte allenfalls Mühe wenn er meine Hand zwischen die Beine klemmt und würde ihm erklären dass dies schön ist aber die Mama dies nicht möchte. Vielleicht würde ich dies auch nicht sagen, keine Ahnung. Ich finde es gut wenn die Kinder sich selber entdecken aber ich möchte darin keine aktive Rolle übernehmen.
Gruss
Karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen