Suchen Menü

Endlich, wir ziehen um!

Hallo ihr!
ich lese Euro Beträge immer, kann mich allerdings nur selten beteiligen, da mir die passenden Antworten fehlen, aber nun muss ich mal was loswerden. Wir werden endlich in meine alte Kleinstadt zurückziehen. Das Dorf, in dem wir wohnen ist zwar nur 10 Kilometer weit weg, aber es nervt mich hier total. Man muss sich für alle Besorgungen ins Auto setzen, hier gibt es keine Angebot für Kinder und wenn, wird man von den "Einheimischen" als Eindringling angesehen. Hier wird man nämlich nur akzeptiert, wenn man seit Generationen hier lebt, oder einen reichen Bauern aus dem Dorf heiratet. Da beides nicht der Fall ist, könnt ihr Euch vorstellen, wie es mir hier geht. Jetzt endlich haben wir eine passende Wohnung gefunden. Gross, Altbau, neu renoviert mit Garten, und viele Kinder zum Spielen. Ich bin so glücklich! Das wollt ich einfach mal loswerden!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Endlich, wir ziehen um!

gratulier dir, soviel Glück will ich auch haben wir versuchen auch zurück in die Stadt in die nähe meiner Mutter zu kommen :-)
LG Michaela ( die dich absolut verstehen kann)

Re: Endlich, wir ziehen um!

Hallo,
ich kann dich auch gut verstehen. Wir leben hier zwar in einer Kleinstadt, aber wir als zugezogenen werden hier auch als Eindringlinge wie du in euerm Dorf angesehen. Das geht so weit, wie bei dir, daß die Einheimischen Kinder den zugezogenen vorgezogen werden.
Wir werden hoffentlich auch bald weg ziehen, sobald mein Mann einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Fee

Das ist toll. Glückwunsch. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen