Endlich, wir ziehen um!
ich lese Euro Beträge immer, kann mich allerdings nur selten beteiligen, da mir die passenden Antworten fehlen, aber nun muss ich mal was loswerden. Wir werden endlich in meine alte Kleinstadt zurückziehen. Das Dorf, in dem wir wohnen ist zwar nur 10 Kilometer weit weg, aber es nervt mich hier total. Man muss sich für alle Besorgungen ins Auto setzen, hier gibt es keine Angebot für Kinder und wenn, wird man von den "Einheimischen" als Eindringling angesehen. Hier wird man nämlich nur akzeptiert, wenn man seit Generationen hier lebt, oder einen reichen Bauern aus dem Dorf heiratet. Da beides nicht der Fall ist, könnt ihr Euch vorstellen, wie es mir hier geht. Jetzt endlich haben wir eine passende Wohnung gefunden. Gross, Altbau, neu renoviert mit Garten, und viele Kinder zum Spielen. Ich bin so glücklich! Das wollt ich einfach mal loswerden!
LG Nicole
Re: Endlich, wir ziehen um!
LG Michaela ( die dich absolut verstehen kann)
Re: Endlich, wir ziehen um!
ich kann dich auch gut verstehen. Wir leben hier zwar in einer Kleinstadt, aber wir als zugezogenen werden hier auch als Eindringlinge wie du in euerm Dorf angesehen. Das geht so weit, wie bei dir, daß die Einheimischen Kinder den zugezogenen vorgezogen werden.
Wir werden hoffentlich auch bald weg ziehen, sobald mein Mann einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Fee
Das ist toll. Glückwunsch. o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen