Endlich wieder virenfrei!!!!
ich meld mich wieder zurück.
Seit eben kann ich wieder an den voll funktionsfähigen PC.
Erstmal muss ich auch sagen das mir der gestrige Tag sehr gut gefallen hat. Es war schön einige mal persönlich kennen zu lernen (obwohl ich mehr damit beschäftigt war meinem Sohnemann hinterher zu tigern als Schwätzchen zu halten ;o))
Nun denn, ich werd mich jetzt direkt mal an die Bilder begeben damit ihr sie euch in ca. einer halben Std. anschauen könnt!!
Bis gleich
Christina
Wie schööön!
schau mal weiter unten, wir haben alle schon ganz viel zum gestrigen treffen geschrieben und heike und christa haben auch schon fotos ins profil/internet gestellt. bin ja auch gespannt, wie deine geworden sind. hoffe ihr seid gut wieder heimgekommen!
liebe grüße auch an tim...zenobia
Re: Endlich wieder virenfrei!!!!
Gruß
Heike
Das Kopfüberfoto ist ja super.....
Re: Das Kopfüberfoto ist ja super.....
Gruß
Heike
Schöne Fotos!! Besonders das mit mir *pruuust* SPAAASS,(ich mag keine Fotos von mir).
Aber auch deine restlichen Fotos gefallen mir gut, besonders die Schokiserie :o))
Christina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen