Suchen Menü

Endlich wieder virenfrei!!!!

Hallihallo,
ich meld mich wieder zurück.
Seit eben kann ich wieder an den voll funktionsfähigen PC.
Erstmal muss ich auch sagen das mir der gestrige Tag sehr gut gefallen hat. Es war schön einige mal persönlich kennen zu lernen (obwohl ich mehr damit beschäftigt war meinem Sohnemann hinterher zu tigern als Schwätzchen zu halten ;o))
Nun denn, ich werd mich jetzt direkt mal an die Bilder begeben damit ihr sie euch in ca. einer halben Std. anschauen könnt!!
Bis gleich
Christina
Bisherige Antworten

Wie schööön!

hi christina,
schau mal weiter unten, wir haben alle schon ganz viel zum gestrigen treffen geschrieben und heike und christa haben auch schon fotos ins profil/internet gestellt. bin ja auch gespannt, wie deine geworden sind. hoffe ihr seid gut wieder heimgekommen!
liebe grüße auch an tim...zenobia

Re: Endlich wieder virenfrei!!!!

Au fein, da muss ich gleich mal gucken...
Gruß
Heike

Das Kopfüberfoto ist ja super.....

....so eine bist du also, statt dein kind zu retten fotografierst du lieber, hihi :-)

Re: Das Kopfüberfoto ist ja super.....

ich wuste doch das du ihn niiiiiiiiiiiie fallen lassen würdest , oder??

tolle Fotos, echt! Hast du bei mir auch schon geguckt, habe auch ein paar eingestellt?
Gruß
Heike

Na klar!!!
Schöne Fotos!! Besonders das mit mir *pruuust* SPAAASS,(ich mag keine Fotos von mir).
Aber auch deine restlichen Fotos gefallen mir gut, besonders die Schokiserie :o))
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen