Suchen Menü

Endlich wieder da

Guten Morgen!
Endlich kann ich hier wieder schreiben. Seit einigen Tagen konnte ich hier nur noch mitlesen, aber nicht schreiben. Dabei wollte ich Euch soviel antworten. Ehrlich! :-)
Weiter unten habe ich gelesen, daß Einige, daß selbe Problem haben. Schuld könnte ein Virus sein!? Ich muß wohl meinen PC mal genau untersuchen. Hilfe, habe doch keine Ahnung. Jedenfalls habe ich Norton AntiVirus. Der hat bis jetzt nix gefunden (freitag war der letzte Vollscann) Nun habe ich Opera installiert (Danke Laubfrosch!)
Es ist doch aber merkwürdig, daß dieses Nicht-Schreiben-Können-Phänomen nur bei Qualimedic auftritt.Vielleicht hat ja Qualimedic einen Virus?
LG Katrin, die heute ganz viel hier schreiben wird
)
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder da

Hallo!
Ja bei mir war das auch so. Aber nachdem bei mir nach Virusscan und entfernung alles wieder geht denk ich mal dass das sicher ein Virus ist. Weiter unten siehst du eh welchen ich verwendet hab.
Vielleicht sollten wir auch mal an Qualimedic schreiben is ja schon komisch dass das bei drei (oder vielleicht mehr Leuten auftaucht). Bei mir war zuerst auch nur diese Seite betroffen aber dann allmählich ging nix mehr.
LG Michaela

zu früh zum schreiben..Korrektur :-)

....dann ging allmählich gar nix mehr.... solls heissen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen