Endlich wieder alle auf dem Damm!
So, jetzt geht es uns allen wieder einigermaßen gut.
In der nacht zum Samstag hatte Cedric sich 4mal übergeben müssen *bäh* und am Sonntag hatte er auch noch Durchfall bekommen. Montag ging es mir besch... und als mein Mann abends nach Hause kam mußten wir uns auf zwei Etagen aufteilen, damit jeder ein WC für sich hatte *bäh*. Meine Schwiegermutter hatte Cedric dann über Nacht zu sich genommen und er mußte sich nochmal übergeben. Mein Mann hat sich in der gleichen Nacht noch von meinen Schwiegervater ins Krankenhaus bringen lassen, weil sein Kreislauf auch noch total schlappmachte.
So, jedenfalls sind wir jetzt alle wieder O.K. und der Haushalt ist auch wieder im Lot, was da so alles liegenbleibt, wenn man selber im Bett liegenbleibt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen