Suchen Menü

Endlich sind alle meine Babys wieder vereint :-)

Hallo Ihr Lieben,
hach ich freu mich ja so. Neben Baby Nr. 1 Yannick und Baby Nr. 2 mein Computer, ist jetzt auch Baby Nr. 3 wieder da. Mein Auto, heile und ohne quitschende Bremsen und komplett Tüv-fähig *freu* Heute Nachmittag konnte ich ihn abholen, ich hab ihn tatsächlich für 900 Euro reparieren lassen und jetzt sollte er erst mal ohne Probleme laufen (wehe, wenn nicht, dann bin ich aber auf Krawall gebürstet).
Ansonsten hatte ich ein schönes WE mit meinem Mann, er ist heute morgen erst wieder gefahren, was mir ein seeeeeeehr frühes Aufstehen bescherrt hat. Jetzt kommt er aber erst nächsten Samstag wieder, denn er hat auch samstags Unterricht, allerdings nur zwei mal.
So, das war es erst mal von mir, jetzt guck ich mein GZST (Baby Nr. 4 *g* naja, eher Baby Nr. 6, denn 4 und 5 ist für meine Katzen reserviert LOL)
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Endlich sind alle meine Babys wieder vereint :-)

Hi Nicky,
na das klinkt doch gut!
Dann warten wir mal ab was dir diese Woche beschert ;o))
LG Christina die auch (mehr oder weniger wegen Tim)GZSZ geschaut hat und jetzt auf Frauen Knast wartet *g*

Re: Endlich sind alle meine Babys wieder vereint :-)

Hi Christina,
ich will es ja nicht beschwören, aber bei meinem Glück wäre es diese Woche fällig, daß die Waschmaschine explodiert oder so LOL
Naja, aber ich war vorhin gleich mit Auto einkaufen, bremst sich gleich ganz anders, wenn die Bremse nicht festklebt ;-) Und ich hab es diesmal geschafft, nur 2 Tüten voll zu kaufen, Yannick mußte zwar trotzdem laufen, aber diesmal hats geklappt, na wenn das kein gutes Omen ist.
LG
Nicky, die gerade Zahnschmerzen bekommt (von wegen Omen und so *grummel*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen