Suchen Menü

Endlich - ich fahr in Urlaub!!!!!!!!!

Hallöchen zusammen,
nachdem ich nun fast die ganze Woche "ausgeschaltet" war wegen totaler Erkältung mit Fieber und seit gestern auch noch ein krankes Minimonster und einen kranken Freund (fast noch schlimmer als das Minimonster) hier zu Hause habe, kann ich heute endlich meine Koffer packen für meinen wahnsinnigen einwöchigen Holland-Urlaub!!!!!!!! *yipiiiiieh*
Ich bin sowas von Urlaubsreif, fast zu sehr um zu fahren, aber wir werden die Fahrt gemütlich angehen lassen. Wir - das sind 6 Frauen, 3 Kinder, 2 Hunde - fahren jedes Jahr um die Zeit zusammen in Urlaub und ich kann euch eins sagen - diese Urlaube sind megasupergut und absolut erholsam ... so männerlos, wenn ich das mal sagen kann, ist einfach ein anderer Urlaub so unter Frauen!!!! Ich werde euch zwar heftig vermissen, aber versuche die Woche dann nach meiner Rückkehr "nachzulesen". Machts gut und ich hoffe ich komme mit meinem Minimonster pumperlgesund zurück ... der Hund ist eh fit, vorher und nachher!!
Tschüssitschüss udn seid nicht sooo traurig, daß wir weg sind ....
Danny
Bisherige Antworten

Re: Endlich - ich fahr in Urlaub!!!!!!!!!

Doch, doch, doch, das bin ich aber...
so einen Maennerlosen Urlaub nur mit Hund und Kindern, das hoert sich gut an, geht das auch maennerlos ohne Hund und Kinder??? - Wobei..ob ich tatsaechlich mal eine Woche auf Lady verzichten koennte???
Erhol dich gut, komm gesund zurueck und viiiiiiiiiiel Spass!!!
Liebe Gruesse
Monika

viel Spaß!!!!!!!!! o.T.

GUte Erholung und Besserung fuer Minim...o.T.

Re: Endlich - ich fahr in Urlaub!!!!!!!!!

huhu danny!
mensch, ich wünsch euch weibern (für mich ein durch und
durch postiver begriff :O)) einen tollen urlaub! ich meine das
hundige weib natürlich auch!!!
...und dass ihr auch gesund und schön erholt wiederkommt,
sonst gibts hier schimpfe;O)))!
liebe grüsse
agnieszka
ps:hast du meine mail heute bekommen?

Schönen Urlaub !!!! o.T. LG Jessica

Gute Reise und....

gutes Wetter wünsche ich euch.Wir waren ja dieses Jahr auf Texel und das war auch superschön! Also, wir wir Holländer sagen: prettige vakantie!!!
LG, Dominique.

schoenen Urlaub!

Hi Danny, erhol Dich gut von Deinem kranken Maenne ;-)
Und gute Besserung fuer Tamara und Du kurier Dich auch schoen aus!
Werde Dich vermissen, falls *ich* zum Lesen komme, bin naemlich auch weg ab morgen *trauereinwenig*.
Liebe Gruesse, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen