Suchen Menü

Endlich habe ich mein Profil mal überarbeitet! o.T

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch erstmal noch !!!!

Hey,
zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Dein Nick ist ja quasi noch ganz "frisch" !! Und sooooo goldig ! Aber Vanessa ist auch ein süßer Fratz ... Mensch, nu sinds zwei ! Wie kommst Du denn mit den beiden Mäusen klar ?? Denn sooooo groß ist Vanessa ja auch noch nicht, die braucht ihre Mama ja sicherlich auch noch ganz ordentlich .... Hast Du jemanden -- außer Deinem Mann -- der Dich ein bißchen unterstützt / entlastet ??
Berichte doch mal !!!
Ich freue mich für Dich .... Hatte zwischenzeitlich immer mal mitgelesen, wie es Dir ergangen ist und Dich dann aber "aus den Augen verloren".
LG Bine

@ Blue Moon!!!

Hallo Bine! Danke für die Glückwünsche. Ja ganz frisch ist er noch. Im Moment ist es noch nicht ganz sooo anstrengend mit den beiden da Nick noch sehr viel schläft. Bis jetzt schreit er noch nicht so viel. Aber das will ich lieber nicht so laut sagen. Eigentlich reagiert Vanessa nicht sooo eifersüchtig auf ihn. Sie streichelt ihn immer ganz lieb oder gibt ihm einen Kussi. Aber wenn ich stille und sie will genau in dem Moment etwas dann ist natürlich rambazamba in der Hütte. Oder sie stellt dann irgendwelchen Blödsinn an da Mama ja nicht hinter her sein kann. Das hatte sie ganz schnell raus. Meine Mutter hilft mir sehr viel und kommt auch sehr oft vorbei. Aber trotzdem hatte ich letzte Woche ein zwei Tage wo ich total erschöpft war und nur geheult habe. Ich dachte ich schaffe das alles nicht mehr. Hier im Haushalt bleibt auch alles zur Zeit liegen. Aber das lag dann wohl an den Hormonen. Mittlerweile geht es mir aber wieder gut nur das ich mal wieder Problemchen mit dem Stillen habe. Aber ich hoffe das renkt sich dann noch ein. Liebe Grüße Kati! (die nun schnell wieder in die Heia hüpft bevor wieder einer von den Mäusen wach wird)

Re: Endlich habe ich mein Profil mal überarbeitet! o.T

nun haste ein süßes päärchen
berichte mal wies läuft würde mich auch interessieren
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen