Suchen Menü

Endlich-die ersten Schritte! *freu*

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, muss ich jetzt voller Stolz berichten, dass Sören (heute 15 Monate) endlich die ersten selbständigen Schritte macht! 2-3 Meter schafft er schon alleine, plumpst dann auf die Hintern, grinst wie ein Schneekönig und applaudiert sich selbst. So süüüüüß!!!
Den ersten Schneespaziergang mit neuen Schuhen haben wir auch schon gemacht und Premiere im Schlittenfahren gab's auch. Er ist so stolz und begeistert und ich freue mich so darüber, dass ich es unbedingt erzählen musste!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Klasse :-)

Hi Kerstin,
dann steht dem baldigen Hinterhergerenne ja nichts mehr im Weg *g* Yannick fängt schon an, Kriegen zu spielen *g* Das ist süß, allerdings fällt er da immer vor lauter Lachen um LOL
LG
Nicky

Super!!!

und mit 1 Monaten ist er ja auch nicht wirklich spät, gelle!! Wie süss!! Aplaudieren finde ich echt Klasse.
WIe fand er denn Schlitten fahren? Klara war ganz begeistert und meinte immer "mea toffelbei" (mehr Kartoffelbrei von meinem Spruch "Bahn fre, Kartoffelbrei)
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen