Suchen Menü

Endlich U6 gehabt *freu*

Hallo Ihr Lieben,
heute hatten wir endlich die U6, die ja wegen Fieber verschoben werden mußte. Zuerst wurde geprüft, was die Bronchitis macht und es ist nur noch ein minimaler Infekt da *freu* noch ein paar Tage inhalieren und wir haben es hoffentlich hinter uns. Dann kamen die Daten: 12,5 Monate, 80 cm groß, 10,3 kg schwer und Kopfumfang von 48 cm. Hach, ist fdas schön, endlich mal wieder genaue Daten zu bekommen *g* Yannicks Größe wurde im Stehen gemessen, allerdings stand Yannick wie ein Verbrecher da mit den Händen an der Wand LOL Die Impfung haben wir machen lassen, denn die KÄ hat mir die neusten "Richtlinien" für Impfungen vorgelegt, wo aufgeführt wurde, daß auch mit Gabe von Antibiotika der Impfstoff wirkt und keinen Schaden anrichtet. Naja, da hat Yannick kurz geschrieen und das wars. *hihi* Am besten war, daß ich sagte, ich weiß nicht so recht, ob man das schon Sprechen nennen kann, was er so sagt und in dem Moment sagt er zu der Ärztin allen Ernstes "Tschüss" LOL Also kann er schon was sprechen *g* Laufen ist auch kein Problem, die ersten Schritte ohne helfende Hand sind lange getan und er wird wohl bald so richtig durchstarten :-)
So, ich freu mich tierisch, daß er wieder gesund und munter ist und würde mich auch freuen, wenn Ihr mal ein paar Vergleichszahlen in den Raum werft ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Endlich U6 gehabt *freu*

wir gehen am mittwoch ich bin auch schon gespannt emely ist ja auch schon 12 1/2 monate wir sind auch spät dran
werd dann mal vergleichen
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen