Endlich!! Jonas LÄUFT!!
Herzlichen Glückwunsch.
Re: Herzlichen Glückwunsch.
na siehste,früher oder später fangen sie alle an.Marcus rennt seit sein 13 Lebensmonat davon,er fing mit 11 Monaten an 4-5 schritte zu laufen.Aber seitdem er 13 Monate alt ist,hält in nix mehr*gg*
Ich wünsche Euch viel Spaß beim laufen,nun kann der Kinderwagen auch mal daheim stehen bleiben*lol*
lg.mandy und marcus 16,5 monate
Re: Herzlichen Glückwunsch.
Luca ist auch "erst" mit 15 Monaten gelaufen und ich war total stolz, als es endlich geklappt hat.
Grüße und viel Spaß beim Hinterherrennen :-)
Caro
Re: Endlich!! Jonas LÄUFT!!
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu laufenden Jonas.
Siehst Du "Gut Ding, braucht Weile!".
Wie groß Dein Stolz jetzt ist, kann ich mir gut vorstellen.
Meldest Du Dich noch wegen Treffen? Diese Woche geht es leider nicht, aber nächste Woche wäre ok, wenn es bei Dir geht!
GGLG Suse + Celine
toll! herzlichen glückwunsch :o) o.t.
Schööön! Alles Gute! oT und LG =>
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen