Suchen Menü

Endlich!! Jonas LÄUFT!!

Hallo zusammen, jetzt hats Jonas auch endlich gepackt. Seit drei, vier Tagen machte er einzelne Schritte, aber heute trippelt er schon durch die ganze Wohnung. Wollte ja schon zum Arzt mit ihm, weil er nicht gelaufen ist. Das hat sich nun wohl Gott sei Dank erledigt! LG Dani, die ganz arg stolz auf ihren Schatz ist und Jonas, 18 Monate, vor dem jetzt aber wirklich nichts mehr sicher ist.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch.

Re: Herzlichen Glückwunsch.

Hallo,
na siehste,früher oder später fangen sie alle an.Marcus rennt seit sein 13 Lebensmonat davon,er fing mit 11 Monaten an 4-5 schritte zu laufen.Aber seitdem er 13 Monate alt ist,hält in nix mehr*gg*
Ich wünsche Euch viel Spaß beim laufen,nun kann der Kinderwagen auch mal daheim stehen bleiben*lol*
lg.mandy und marcus 16,5 monate

Re: Herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch :-)
Luca ist auch "erst" mit 15 Monaten gelaufen und ich war total stolz, als es endlich geklappt hat.
Grüße und viel Spaß beim Hinterherrennen :-)
Caro

Re: Endlich!! Jonas LÄUFT!!

Hallo Dani,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu laufenden Jonas.
Siehst Du "Gut Ding, braucht Weile!".
Wie groß Dein Stolz jetzt ist, kann ich mir gut vorstellen.
Meldest Du Dich noch wegen Treffen? Diese Woche geht es leider nicht, aber nächste Woche wäre ok, wenn es bei Dir geht!
GGLG Suse + Celine

toll! herzlichen glückwunsch :o) o.t.

Schööön! Alles Gute! oT und LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen