Suchen Menü

Endlich Ferien!!

Hallo!
Wenn Ihr in den nächsten 3 Wochen nichts von uns hört, liegt es daran, dass wir endlich - hurra, das Schuljahr ist zu Ende!! - in den Urlaub aufgebrochen sind. Die letzten Klausuren sind korrigiert, der große Schulbasar heute vorbei und morgen geht´s nach Kapstadt - 3 Tage Fahrt (na, ja, die Etappen werden eben kleiner, früher sind wir die 1500km in 12 Stunden durchgefahren...). Hoffentlich wird der Urlaub diesmal geruhsamer als unser letzter... Ich habe immer noch irgendwie Panik, wenn ich nur an Urlaub denke, denn das letzte Mal bekam Sarah eine Meningitis, wir wussten noch nicht einmal, ob sie es übersteht und verbrachten 2 Wochen mit ihr im Krankenhaus. Seitdem keinen Urlaub mehr aus Angst, aber irgendwann muss man so was ja auch mal überwinden!
Also, demnächst wieder News aus Afrika. Seid gegrüßt von
Christiane und Sarah
Bisherige Antworten

Re: Endlich Ferien!!

Hi ihr zwei ich wuensche euch einen meningitis und sorgenfreien Urlaub - Hochwasser ist in euren Gefilden ja hoffentlich kein Problem...
Mensch, unsere druecken seit einer Woche wieder die Schulbank...
Liebe Greusse
Monika

Re: Endlich Ferien!!

...nee, Hochwasser ist hier nicht zu befürchten. Seit April habe ich keine Wolke mehr hier am Himmel gesehen. Dafür kommt gerade eine Kältefront aus Kapstadt, nachts unter Null Grad - rate mal, wo wir hinfahren... Aber da ist es auch bei Kälte und evtl. Regen wunderschön - die Strände, der gute Vino, und endlich mal wieder ne echte Großstadt. Und dieses Mal kraxeln wir mit Sarah auf den Tafelberg, mit Rückentrage!!!
Tschüssi
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen