Endlich Bilder im Profil!
ich lese schon seit einiger Zeit bei Euch mit und gebe auch ab zu mal meinen Senf dazu. Aber heute habe ich es endlich geschafft, Bilder von uns in mein Profil zu bringen. Es geschehen noch Wunder...
Also viel Spass beim Gucken!
Viele Grüße
Nicole
Re: Endlich Bilder im Profil!
so eine süsse! besonders klasse finde ich das bild, wo sie auf
die kamera zuläuft:O) tolle augen hat sie!
was war das für ein wildpark? zoo oder etwas anderes?
liebe grüsse
agnieszka
danke für das Kompliment!
Der Wildpark ist bei uns in der Nähe. Da gibt es Wild, Wolfshunde, Ziegen, Esel u.s.w. Und alle superzahm. Ist mal eine günstigere Alternative als ein Zoo. Eintritt kostet für Erwachsene 5 Euro und für Kinder ab 2 Jahren 2 Euro. Das geht gerade noch so! Aber es ist auch zum Spazierengehen echt klasse!
Liebe Grüsse
Nicole
zuckersüss is sie!!!!! ;-) kein Wunder bei DEM Vornamen hihi..... :-)))
Bis bald mal , tschüsi, Danni :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen