Endlich.....
Wir sind einfach nur froh, dass alles in Ordnung ist!
LG Michaela & Tini
Re: Endlich.....
kenne Eure "Geschichte" nicht. Was ist denn mit Tini??? Welche Beschwerden?? Mich hat gerade das Thema Schilddrüse beim durchlesen aufmerksam gemacht. Kenne mich damit ganz gut aus.....
LG, Anke + Jannis
Tini hatte während das schlafens Atemaussetzer und schläft täglich zwischn 16 und 19 Stunden wegen ihres langen schlafens hat man evtl darauf getippt.
LG Michaela & Tini
Müdigkeit ist auch ein Anzeichen der Schilddrüsenunterfunktion. Stimmt. Und sonst so? Ist Tini eher langsam, kraftlos, friert schnell, bringt mehr auf die Waage als andere, ißt wenig, hat einen zu langsamen Puls? Das wären noch andere Anzeichen für eine etwaige Schilddrüsenunterfunktion......
Meinem Sohn wurde nach einem halben Jahr ebenfalls Blut wegen Schilddrüsenuntersuchung abgenommen, weil ich schwer SD-krank bin. Alles oki doki. Und doch werden wir jedes Jahr eine Blutuntersuchung machen lassen.
LG, Anke + Jannis
LG Michaela & Tini
schwitzen, viel Essen und dabei nicht zunehmen wären Anzeichen einer Überfunktion. Doch dann müßte Tini auch unruhig sein, wohl viel weinen, unkonzentriert sein oder sogar zittern.....
Wünsche Euch alles Gute - und hoffe habe Dir keine Angst gemacht....... Wollte nur nachhacken, naja weil - weil ich halt Schilddrüse gelesen habe und dann bei mir alle Alarmglocken klingen......
LG, Anke + Jannis
LG Michaela & Tini
na das sind doch mal tolle Nachrichten *freu*
Ich wünsch euch alles Gute und daß Ihr so schnell nicht mehr solchen Stress habt.
Liebe Grüße
Nicky
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen