Empfehlung für Buggy?
ich hab mich hier mal eingeschlichen. Ich suche einen
Buggy, der sehr klein zusammenlegbar ist, trotzdem recht
stabil auch im Rücken und ausgesprochen geländegängig ist
da wir sehr viele Feld- und Waldwege fahren. (große Räder
und Federung?) Die Rückenlehne sollte weit nach unten zu
stellen gehen wegen Schlafposition. Außerdem muß er einen
Einkaufskorb haben.
Gibt es Geräte die diese Anforderungen erfüllen?
Was fahrt Ihr und wie zufrieden seit Ihr?
Liebe Grüße Silke
Re: Empfehlung für Buggy?
habe den Cityshopper von Hauck günstig vor einem Jahr bei ebay ersteigert. Er ist immer noch gut in Schuss und er erfüllt eigentlich all deine Kriterien. Ich bin total zufrieden! Na ja sehr klein zusammenlegbar ist vielleicht nicht ganz korrekt, er paßt aber in meinen Corsa ohne Probleme.
LG Kerstin
Re: Empfehlung für Buggy?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen