Emmas erste Schritte ganz allein!
Gestern abend, pünktlich als Papa heimkam, hat Emma ihre ersten 3 Schritte ganz allein gemacht!
Man hat die sich gefreut (und der Papa erst)!
Es besteht also doch noch Hoffnung, das das faule Aas (sie ist ja auch schon 13 Monate alt) bis Mitte Mai (wenn Nr. 2 erwartet wird) laufen kann, und ich nicht alle 2 tragen muss *uff*
Drückt mir die Daumen!
Gruss
Kalinka
Super! :o)) Glückwunsch, Emma!!! o.T.
Re: Emmas erste Schritte ganz allein!
herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten Deiner Maus :-)
Sie sind was ganz besonderes :-)
Paß mal auf jetzt geht es ganz schnell und sie läuft Dir weg und Du mit Nr. 2 hinterher LOL
LG Suse
Glückwunsch o.T.
Mensch Klasse *freumichmiteuch*
Lea läuft ja auch schon, können wir die beiden nun zum Marathon anmelden oder zum Geschwisterwagenschieben verdonnern???
LG
Re: Mensch Klasse *freumichmiteuch*
Wie gehts Euch denn?
LG
Unkraut vergeht nicht.... ;-)
LG
Re: Unkraut vergeht nicht.... ;-)
der Kugel gehts gut - auch wenn NR. 2 viiiiiiel aktiver ist als Emma es war! Mein FA hat mir nur die Hoffnung gegeben, dass SIE dann als Baby ruhiger ist (bei Emma wars ja genau anders rum - die ist echt nicht zu halten)
Jawoll - es wird wieder ein Mädel - praktisch für uns, da passen alle Sachen! Ich hab auch schon die grosse Rückrufaktion gestartet und bei allen Freundinnen, denen ich das Zeug schon verschenkt hatte, alles zurückgefordert - kannst Dir vorstellen, wie die sich kaputtgelacht haben!
Jetzt sinds noch 7,5 Wochen - ich zähl echt die Stunden!
Bauen steht uns ja nächstes Jahr bevor - wenn Nr. 2 mit dem gröbsten durch ist - aber wir lassen bauen (Fertighaus Schlüsselfertig) udn ich hab meinem Mann schon gesagt, dass ich so eine Umzugsfirma engagier, die alles ein- und wieder auspacken, und ich fahr solange mit den Zwergen in Urlaub!!!!!
Liebe Gruesse, ich melde mich sobalds was neues gibt
Knutsch das haarige Monster
Gruss
p.s. wisst ihr schon was es wird? ISt aber glaub ich noch zu früh?????
Ist wirklich noch zu früh *g* o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen