Suchen Menü

Emilie von Locke32 hat heute 1. Geburtstag

Hallo Locke,
Deinem Linchen auf diesem Weg nochmal alles Gute zum 1. Geburtstag. Wollte doch die erste sein *g*. Da kommt einem der Zeitunterschied doch mal so richtig zu gute.
LG Jessica
Bisherige Antworten

Und ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von uns!!!!

Hallo Locke,
jetzt ist eure kleine Maus auch schon ein Jahr, es ist doch verrückt, oooooder??? Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag, wir haben um halb acht morgens schon soooo viel Sonne hier, daß ich euch gerne davon zuschicke. Feiert schön und genießt den Tag zusammen mit euerm Linchen!!
Ganz liebe Grüße
Danny .... und ich bin mir gaaaanz sicher, daß Tamara auch gratuliert, aber sie schläft grad noch

Re: Emilie von Locke32 hat heute 1. Geburtstag

Von mir auch auf diesem Wege herzlichst alles Gute!!!!!!!!
Deine Natalie

Re: Emilie von Locke32 hat heute 1. Geburtstag

Hallo
Alles Liebe und das der Tag wunderschön wird wünschen Dir liebes Linchen Murmel mit Mami

Re: Emilie von Locke32 hat heute 1. Geburtstag

Na, supi, danke für den Stups, sonst wäre mir das durch die Lappen gegangen.
Alles, alles Liebe zum Geburtstag kleines Linchen!
Da hat man echt was zu feiern.
Und ein dickes Duuuutzi von Celina, die jetzt auch bald dran ist.
Einen wunderschönen sonnigen Geburtstag für das kleine Sonnenscheinchen und die liebe Mami mit der sanften Stimme wünscht ganz herzlich tine aus Berlin *knuddel*

Vielen lieben Dank an Euch Süßen :o))

Hallo Ihr Süßen,
vielen vielen Dank für die lieben Glückwunsche. Wenn die Süße aufwacht (wie ihr ja wisst - kann noch dauern) werde ich sie erstmal von Euch allen knuddeln (hihi nachher denkt sie - klasse schon wieder Geburtstag, wo bleiben die Geschenke!?!?).
Hui und jetzt gehören wir auch offiziell in diese Forum *freu*!
Liebe Grüße
linchen & Tinchen *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen