Suchen Menü

Elektrische Kinder-Zahnbürste?!

Hallo ihr alle!
Ich war ein paar Tage im "Heimaturlaub" und daher
nicht online. Jetzt habe ich aber sofort wieder eine
Frage: Hat jemand von euch eine elektrische Kinder-
Zahnbürste? Ich meine soetwas schon mal gehört zu
haben. Vielleicht macht unserer Tochter das Putzen ja
dann wieder Spaß???? Dank und abendliche Grüße:
SUNNY
Bisherige Antworten

Re: Elektrische Kinder-Zahnbürste?!

Hallo Sunny
hab von vrschiedenen Seiten gehört dass man die erst ab 4 Jahren benützten sollte, wegen dem Druck auf die Zähne.
Gruss
Karin

Hallo Karin!
Wow, das ging aber fix. Trotzdem meine ich letztens
mal von Bekannten mit gleichaltrigem Kind davon
gehört zu haben... Mal abwarten. Wie geht es eurer
Magen-Darm-Geschichte? Hoffentlich wieder besser!!!
LG: SUNNY

Hallo Sunny
Logischerweise gibt es immer Leute die den Herstellern solcher Zahnbürsten glauben und die trotzdem schon jetzt benützen. Frag doch mal deinen Zahnarzt.
Die Magen-Darm-Geschichte hängt irgendwie noch so rum, aber auch nicht so richtig. Nun ja sie wird es überleben, es dauert einfach so lange.
Gruss
Karin

Hallo Sunny
unser Zahnarzt rät ganz von elektrischen Zahnbürsten ab. Man kann damit den Druck vor allem auf das Zahnfleisch nicht richtig kontrollieren.
Ich persönlich hab 2 freiliegende Zahnhälse und verzichte freiwillig auf alles was ich nicht selbst steuern kann.
Wir werden keine elektrische Kinderzahnbürste kaufen, obwohl zähneputzen ein täglicher Machtkampf ist.
Cindy

Hallo Sunny
Wir haben eine Zahnbürste wo der vordere Teil sich auf Knopfdruck dreht.Der rest ist wie eine normale Zahnbürste.
Wenn Noah überhaup keine Lust zum Putzen hat benutzen wir die und es geht Super. Er kichert dann immer weil es wohl am Zahnfleisch kitzelt.
Liebe Grüsse Ulla und Noah -> der eigentlich erst in 4 Wochen in das Forum darf........ :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen