Elektr. Zahnbürste?
Wie reagieren die Kinder darauf, klappt es damit besser die Zähne zu putzen?
Wir hatten dieses Thema in der Krabbelgruppe, die Mütter die eine nutzen meinen die Kinder fänden es toll und es klappt besser als mit ner normalen Bürste.
Eure Meinung ist mal wieder gefragt.
1000 Dank und liebe Grüsse Jeannette und Lukas (fast 2 Jahre)
Re: Elektr. Zahnbürste?
Gruß
Mag
wir nutzen beides, erst die normale - so ein bißchen drauf rumkauen - und dann macht Tamara das Türchen von dem Schrank auf, hinter der die elektrische Zahnbürste ist. Die wird dann nochmal benutzt, aber das mache ich dann. Beides geschieht bei uns noch ohne Zahnpasta.
Ich finde die elektrische besser, bin froh, daß es Tamara ganz okay findet.
LG Danny mit Tamara (fast 15 Mon.)
Ich hab mir auch eine elektr. zugelegt, weil sich Tobias die zähne mit der normalen auch nicht putzen lassen wollt-und jetzt macht es ihm Spass, allerdings putze ich sie ihm und hinterheer darf er selber nochmal. Ausserdem glaube ich das wir die Zähne jetzt genauer putzen!
Lg Carmen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen