Suchen Menü

Ekeln sich eure Kleinen vor irgendwas?

Hallo! So ein natürliches Ekelgefühl scheint wohl angeboren zu sein. Nico ekelt sich total vor Regenwürmern!!! Das erste Mal kam er ganz unbedarft heran, fasst den Wurm an, nahm dann schnell die Hand weg, schüttelte sich und sagte "bäh". Ist das nicht süß??? Und jetzt kommt er schon gar nicht mehr, wenn ich ihm einen zeigen will :-).
Und gestern hat er in ein Spinnennetz gefasst und fand es auch total eklig.
Dann hat er sich gestern richtig doll eingesaut: Wasser, Erde und Sand ergibt eine hervorragende Mischung *g*. Irgendwann kam er dann an, schnappt sich meine Hand, und als wir dann zusammen ins Haus gegangen sind, sagt er "waschen" *schmelzdahin*. Was für ein reinliches Kind *grinsbreit*.
LG Janet
Bisherige Antworten

Nöö! Überhaupt nicht!!

Vor GAR NIX!! Er nimmt sogar Kekse mit in die Sandkiste, wälzt die einmal im Sand und ißt sie dann auf (wenn ich nicht hinsehe)!!! *Knirsch* Mein Kind faßt hemmungslos alles an - DER würde die Regenwürmer sogar ESSEN!!! Deshalb dürfen wir ihn auch nie aus den Augen lassen... Jamie ißt Schokomarienkäfer die irgendwo auf'm Tisch rumliegen (bei Bekannten), schon ich-weiß-nicht-wie-alt sind und MIT Stanniolpapier. *Komisch - es ist so ruhig da hinten... Mal gucken, was er da so macht... Aaaarghhhh!! Das IST doch EKLIG, oder??? Ich hoffe, das bessert sich noch!!! ;o) LG Anja

Re: Nöö! Überhaupt nicht!!

Hi Anja! Mit Essen matscht Nico auch, Knäckebrot mit Erde verschmiert isst er auch - Schoko mit Papier würde er auch essen... aber das mit den Regenwürmern fand ich echt witzig! LG Janet

Ja, eine Sache gibt es da *g*

Hi Janet,
Yannick ekelt sich ausschließlich vor dem Jibbel, der am Cornet Beef ist LOL Er nimmt es zwar in die Hand, aber wenn es seinen Mund berührt, dann schmeißt er das Corned Beef sofort weg *g* Dabei ist es so lecker, mein Sohn weiß eben nicht, was gut ist *g* Ansonsten würde er die Regenwürmer wohl auch futtern *g*
LG
Nicky

Ich versteh deine Sohn!

Ich finde dieses Geglibber auch eklig :-). Abgesehen davon mag ich kein Corned Beef... LG Janet

Re: Ekeln sich eure Kleinen vor irgendwas?

Hallo,
JA. Vor Sand, Dreck, Wiese anfassen mag Benjamin auch nicht und Wurst ist supereklig. Komisch find ich das ja schon, als Kind fand ich es klasse total beknatscht zu sein. Hmmm, gibt sich vielleicht noch bei Benjamin.
LG
mogli

vor hundekacki, aber nicht angeboren:O) lg!

Re: Ekeln sich eure Kleinen vor irgendwas?

Hallo Janet,
Demian ekelt sich auch vor glibbrigem Zeug. Wenn es so halb nass, halb wabbelig ist. Wir haben ihm das garantiert nie gezeigt, das scheint wirklich angeboren zu sein. Dann durchzuckt ihn sein ganzer Körper, das ist echt niedlich. Einen Regenwurm hat er noch nicht gesehen, aber ich wette mit dir, dass er sich auch davor ekeln würde.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen