Ekeln sich eure Kleinen vor irgendwas?
Und gestern hat er in ein Spinnennetz gefasst und fand es auch total eklig.
Dann hat er sich gestern richtig doll eingesaut: Wasser, Erde und Sand ergibt eine hervorragende Mischung *g*. Irgendwann kam er dann an, schnappt sich meine Hand, und als wir dann zusammen ins Haus gegangen sind, sagt er "waschen" *schmelzdahin*. Was für ein reinliches Kind *grinsbreit*.
LG Janet
Nöö! Überhaupt nicht!!
Re: Nöö! Überhaupt nicht!!
Ja, eine Sache gibt es da *g*
Yannick ekelt sich ausschließlich vor dem Jibbel, der am Cornet Beef ist LOL Er nimmt es zwar in die Hand, aber wenn es seinen Mund berührt, dann schmeißt er das Corned Beef sofort weg *g* Dabei ist es so lecker, mein Sohn weiß eben nicht, was gut ist *g* Ansonsten würde er die Regenwürmer wohl auch futtern *g*
LG
Nicky
Ich versteh deine Sohn!
Re: Ekeln sich eure Kleinen vor irgendwas?
JA. Vor Sand, Dreck, Wiese anfassen mag Benjamin auch nicht und Wurst ist supereklig. Komisch find ich das ja schon, als Kind fand ich es klasse total beknatscht zu sein. Hmmm, gibt sich vielleicht noch bei Benjamin.
LG
mogli
Ja, Gemüse o.T.
vor hundekacki, aber nicht angeboren:O) lg!
Re: Ekeln sich eure Kleinen vor irgendwas?
Demian ekelt sich auch vor glibbrigem Zeug. Wenn es so halb nass, halb wabbelig ist. Wir haben ihm das garantiert nie gezeigt, das scheint wirklich angeboren zu sein. Dann durchzuckt ihn sein ganzer Körper, das ist echt niedlich. Einen Regenwurm hat er noch nicht gesehen, aber ich wette mit dir, dass er sich auch davor ekeln würde.
Gruß++
Laubfrosch.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen