Suchen Menü

Eintraege nicht immer zu sehen....

Geht Euch das auch so? Wenn ich einen Eintrag aus der Uebersicht ansehe, sehe ich z.B. 3 Untereintraege. Wenn ich ihn dann aber aufrufe, werden mir manchmal nur 2 angezeigt. Zurueck in der Uebersicht, kann ich dann auch den dritten anspringen. Manchmal sehe ich bestimmte Untereintraege auch nur bei bestimmten Postings, beim naechsten sind sie dann weg. :(
Laestig ist das besonders, wenn man nicht en Ueberblick hat, wieviel Untereintraege es wohl gibt, weil davon schon so viele da sind.
Und, ist das ein Fehler meines Browsers, oder ein Qualimed-Programmierfehler?
LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: Eintraege nicht immer zu sehen....

hi Anna,
liegt wohl an Qualimedic, ist bei mir auch so. Wenn Du aktualisierst, klappt es manchmal oder auf "Alle Beiträge auflisten" klicken.
LG
Nicky

Re: Eintraege nicht immer zu sehen....

jaja, kenne ich, nicht aufregen. ich kann seit gestern keine fotos mehr im profil einstellen....
alles supi :>)
gruß carmen.....

Hier auch so! *michdrüberärger o.T. LG Katrin

blöd, ist bei mir auch so!!! o.t.

Re: blöd, ist bei mir auch so!!!

... im Zweifelsfall reicht es einfach aus, wenn man auf Reload, sprich neuladen, drückt.

Nööö, das reicht eben leider oftmals nicht aus...

... und das nervt eben. Manchmal klappt es sofort, manchmal muß man mehrfach Reload/Aktualisieren anklicken und manchmal geht es auch dann nicht (z.B. sieht man Beiträge in der Übersicht, in der Einzelansicht des Postings aber nicht oder umgekehrt)und einen Proxy verwende ich auf meinem Rechner auch nicht (aber womöglich der Provider?).
Aber wenn man das weiß, probiert man es halt öfters. Nervig, aber man kann bzw. muß damit leben.
Ciao, Petra

Re: blöd, ist bei mir auch so!!!

hallo christa,
nee, das funktioniert meist nicht. probiere ich natürlich auch immer aus! :-)
LG, fine

Re: blöd, ist bei mir auch so!!!

Hi,
dann schck mal eine Mail an [email protected] ;-)
C.

ok! o.t. LG, fine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen