Suchen Menü

Einseitiges Frühstück!!!

Hallo an Alle. Alina,14 Monate, hat momentan eine ganz schlechte Eßphase. Sie mag morgens zum Frühstück nur noch Leberwurstbrot (in Streifen). Das wars. Alle anderen Brotaufstriche schmeißt sie mir vom Hochstuhl. Das Trinkfrühstück von Milupa (Bananenmilch) mag sie genau so wenig wie Joghurt oder Brei. Banane spukt sie angewidert wieder aus (komisch, ich kenne immer nur ERZählungen wonach alle Kinder doch Banane heiß und innig lieben). Sie mag auch kein Knäckebrot, Brötchen, Butterhörnchen oder Zwieback. Nein, es muß ein normales Brot (Kassler, Bauernbrot) sein. Wem gehts ähnlich??? Gruß LENa
Bisherige Antworten

Re: Einseitiges Frühstück!!!

Hallo Lena, also ich glaube nicht, daß es was ausmacht, wenn sie immer das gleiche ißt, wichtig ist doch, daß sie ißt. Tamara (genauso alt) ißt derzeit auch keine Banane und mag morgens ausschließelich Früchte-Vollkornbrei ab 6. Monat. Ich lasse sie das auch ruhig so essen, tagsüber kriegt sie ja genug anderes zwischendurch. Übrigen - Kassler Bauernbrot esse ich auch am liebsten .... komme auch ursprünglich da her ;-)

Re: Einseitiges Frühstück!!!

´Sorry, hatte abgeschickt ohne mich zu verabschieden ... also liebe Grüße (mittlerweile aus Frankfurt) nach Kassel oder Umgebung
Danny mit Tamara

Re: Einseitiges Frühstück!!!

Hi Lena,
unser Lukas ist garkein Brot, immer nur Knäcke.
Wir haben jetzt mal mit Cornflakes und mit dem Müslie von Milupa angefangen, das schmeckt und er haut rein.
Abends ist er auch ein schlechter esser.
Gruss Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen