Suchen Menü

Einschleich....wegen Mutsy

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen, den ich in meinen Kofferraum meines Corsa B bekomme. Ist der Mutsy Freerider zu empfehlen? Habt Ihr eine bessere Idee?
Vielen Dank!!!!!!!!!!
Kirsten (18 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Einschleich....wegen Mutsy

Hallo Kirsten, ich habe einen Smart und einen Peg Perego Buggy. Das TEil ist göttlich! War der einzigste, der rein passte und ich möchte ihn nicht mehr missen! Kinderwagen haben wir nach wenigen Monaten verkauft, dieser Buggy bleibt unser Heiligtum :>).
LG von Carmen

Re: Einschleich....wegen Mutsy

tja, wir haben den urban rider als 3-rad und waren beim kauf total überzeugt... heute bemängele ich folgendes: zu wenig stauraum (beim freerider besser), schlechte verarbeitung (einige plastikteile sind kaputt), kind guckt im sportwagen nur nach vorne (wind!). trotzdem: ein schöner wagen, der sehr gut zu verstauen ist und leichtgängig im gelände. könnte ich nochmals wählen, würde ich einen klassischen kinderwagen (hesba z.B.) nehmen und eine leichten peg perego für unterwegs. lg- simona

Re: Einschleich....wegen Mutsy

Danke für Eure Antworten.
Ab welchem Alter könnte ich den einen Peg Perego nehmen?
Wir wollen auch noch nach Holland fahren und uns da die Mutsy´s angucken (ist für uns nicht weit). Die sollen dort ja doch güstiger sein. Grüße Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen