Einschlafen
habt Ihr zur Zeit auch solche Einschlafprobleme? Unsere Maus (15 Monate) ist abends hundemüde aber sobald sie im Bett liegt dreht sie auf. Ob das an der Helligkeit liegt? Sie turnt dann 1-2 Stunden noch im Bett rum bevor sie endlich einschläft.
LG Petra
Re: Einschlafen
Glücklicherweise ist diese Phase vorbei.
Leah schläft ja auch tagsüber im hellen Zimmer - aber nicht, wenn sie nicht müde genug ist, dann macht sie schon mal Probleme!
Liebe Grüße
Monika
Meine Tochter ist 16 Monate alt und wir haben eigentlich immer Einschlafprobleme.....einfach wach hinlegen und aus dem Zimmer gehen ist nicht möglich. Mittags schläft sie wunderbar und schnell ein - nur am Abend turnt sie ewig im Bett herum und hält sich mit aller Gewalt wach. Ich hab jetzt seit 2 Wochen einen CD-Recorder mit Entspannungsmusik im Kinderzimmer - damit klappt nun der Mittagsschlaf - ist ja schonmal etwas. Aber das nervt und schlaucht ganz schön, jeden Abend dieses Theater......Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen