Einschlafbuch gesucht!
Re: Einschlafbuch gesucht!
"endlich ist es soweit, mama erzählt mir eine schöne geschichte"
was ich so toll finde ist die tatsache, dass man bär und pyjama richtig nutzen kann, die zahnbürste bewegt sich, man kann das minibilderbuch in echt blättern. und das buch ist total weich und kuschelig. wir lesen es nicht nur abends, cedric holt es auch oft tagsüber.
schau mal ob du sowas in der art hier findest.
lg zeno
Re: Einschlafbuch gesucht!
Ich hab's gefunden!
Woooo? ob es wirklich dasselbe ist? ot
Re: Woooo? ob es wirklich dasselbe ist? ot
"Bevor der kleine Bär ins Bett geht, muß er noch verschiedene Dinge machen: Essen, Zähneputzen, Pippimachen, Anziehen und ein Buch lesen. Dann schläft er ein. - Schöne "Einschlafhilfe" für die Kleinen. Die Laschen an der rechten Seite des Buches zeigen, was der kleine Bär gerade noch macht, bevor er ins Bett geht." Ich fand, das hört sich doch so an wie Deins, oder? LG, Simone
Das sind zwei verschiedene Bücher, nicht wahr?!
ich hab selbst grad mal geschaut. Ich hab BEIDE Bücher gefunden und sie unterscheiden sich ja kaum im Titel, es sind aber, so wie ich sehe, definitiv VERSCHIEDENE Bücher. Und es gibt noch einige vom Titel ähnliche.
Schlaf schön... ...kleiner Bär
Schlaf gut... ...kleiner Bär
Schlaf ein... ...kleiner Bär etc.
Und es gibt, so wie ich gesehen habe, alle Variationen bei Amazon - neu oder gebraucht.
Liebe Grüße,
Petra
Ja, ich habe von meinem die isbn nummer
lg zeno
Re: Ja, ich habe von meinem die isbn nummer
ja aber erst morgen, da das buch im kinderz. liegt
Gibst Du mir auch bitte die Nummer?! Danke
Stimmt! Gibst Du mir die ISBN-Nr. bitte auch? ...
Liebe Grüße & schonmal danke im voraus,
Petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen