Einschlafbericht - damit Ihr auch was zu lachen
Hallo Ihr Lieben,
also, Yannick schläft ja jetzt seit 2 1/2 Wochen wieder in seinem Bett in seinem Zimmer. Da es kein Gitterbett ist, muß ich abends so 3/4 oder mehr mal rein und ihn wieder ins Bett schicken, weil er spielt.
Seit einigen Tagen ist es jetzt so, daß er hört, wie ich komme, dann springt er vom Regal auf, das rechts im Zimmer steht und rennt links im Zimmer an die Wand, legt die Hände in Kopfhöhe an die Wand und steht da so ziemlich breitbeinig, wie ein kleiner Verbrecher LOL
Ich muß ihn dann nur noch von der Wand pflücken und ins Bett zurück legen LOL
LG
Nicky, die das voll drollig findet
Re: Einschlafbericht - damit Ihr auch was zu lachen
nächstes mal würd ich zu ihm sagen: händehoch loooool
vlg tina
Re: Einschlafbericht - damit Ihr auch was zu lachen
Das kann ich mir gut Vorstellen das Bild.
Das wäre bei Justin genau so, darum haben wir Beschlossen, das Gitterbett erstmal so zu lassen.
LG Diana :o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen