Suchen Menü

Einladung Kindergeburtstag: Text gesucht!

Hallo Ihr Lieben, ich mache gerade die Einladungen für unseren Kindergeburtstag und habe folgendes vor: Ich mache eine zusammengefaltete Pappkarte und klebe da hinein einen unaufgeblasenen Luftballon, auf dem der Einladungstext steht (nur lesbar, wenn der Luftballon aufgeblasen wird). Jetzt suche ich noch eine Textidee für die Pappkarte. Hat da jemand eine pfiffige Idee für mich? LG, Simone
Bisherige Antworten

Och Mönsch, hat denn keiner eine Idee für mich?

Re: Einladung Kindergeburtstag: Text gesucht!

Wie witzig, Simone, genau diese Einladung hatte ich vor ein paar Tagen erst im Briefkasten - Luftballon auf einen kleinen, gelben Zettel geklebt, darüber steht groß und fett EINLADUNG

Re: ES GEHT WEITER

SO SCHNELL sind sie also manchmal, die Finger..*grins*
Auf alle Fälle lautet der ballontext darunter in etwa:
Der Kleine ... wird ein Jahr alt - und ihr seid eingeladen, dass mit uns zusammen am 00.00.2003 zu feiern!
Ist auch wirklich ein relativ kurzer Text, aber so klein gedruckt passt ja auch nicht wirklich ein 70-Zeiler auf einen kleinen Ballon... Abgesehen davon, dass die Idee mit Ballon alleine schon genug aussagt - ich habe mich tierisch darüber gefreut!
Kurz und aussagekräftig reicht glaube ich !!
Viel Spaß beim geburtstach wünscht Polly

Re: ES GEHT WEITER

Danke Polly! Ich bin leider gar nicht kreativ und für jeden Tipp dankbar. LG, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen