Einkaufswagenkletterer
Hat noch jemand so ein fürchterliches Kind?
LG Miriam
Re: Einkaufswagenkletterer
da hast du ja schon richtig was mitgemacht. meine tochter versucht auch immer aufzustehen oder sie versucht diese runterhängenden dinger, die man in die anderen einkaufswägen steckt, damit man seinen euro wieder bekommt( du weißt schon, was ich meine)festzuhalten. Vorzugsweise die von anderen wägen. oder sie versucht bananen von anderen leuten vom band zu klauen. wir können auch nur noch entweder zu 2. einkaufen gehen oder ich laß den wagen nie aus den augen. wenn sie nicht versucht aufzustehen oder sich umzudrehen, dann krallt sie sich was aus dem regal, wenn erreichbar.
und du hast dann noch ein kind dabei, das wird ja noch stressiger.
lg speedy
ich habe auch so ein erdverbundenes Kind, erst ueberall hochklettern und dann runterfallen!
Aus dem Einkaufswagen ist Leah auch schon ausgestiegen, Kopf voran, aber das war beileibe nicht ihr einziger Abgang!
Sie uebersteht immer alles recht problemlos, ich habe in England immer ueber die Gurte im Kindersitz im Einkaufswagen geschmunzelt, aber hier vermisse ich sie!!!
LG
Monika mit der Aussteigerin Leah
ich hab auch immer meine zwei im Schlepptau und mittlerweile trau ich mich nur noch mit meinem Mann zum Einkaufen. Meine Tochter ist eine große Einkaufswagenkletterin. Von ihrem Sitz hinter in den Warenkorb und da muß sie alles rausschmeissen (vor allem bei Obst und Eiern ist das toll) oder sie versucht in Einkaufswägen von anderen Kunden zu wechseln. Da wir nur noch zu zweit Einkaufen, laß ich unsere Tochter nun im Supermarkt laufen und einer von uns passt auf, daß sie keine Regale plündert oder sonstigen Blödsinn macht. Unser Sohn sitzt noch in seinem Maxi Cosi beim Einkaufen, aber mir schwant schon fürchterliches, wenn er älter wird.
LG, Birgit
Ja, wir kennen dieses Problem auch.
Eine Freundin von mir hatte einen "tollen Tipp":
Sie bindet Ihrem Kind immer die Schuhe zusammen,
dannn ist ein aussteigen nicht möglich :-)
Na ja, muss man selbst entscheiden, ob man zu
solchen Maßnahmen greifen will!
Viele Grüße,
Tobi
Wir haben die von Peanut vermissten Gurten doch bei Naomi sind die nicht nötig, sie klettert nicht, oder soll ich sagen noch nicht? Sonst würde ich halt mal so ein Renngeschir kaufen und Ben damit anbinden, oder die Latzhosen hinten durch das Gitter ziehen und dann wieder zumachen oder einfach einen Gurt um ihn und den Sitz binden.
Gruss
Karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen