Suchen Menü

Einkaufsnetz für unter den Buggy

Hallöchen,
kann mir einer von Euch eine Internetadresse nennen, wo ich ein Einkaufsnetz für unter den Buggy als Zubehör bestellen kann.
Ich finde leider nur Netze für an den Griff, könnte aber für Großeinkäufe gut noch eins für untendrunter gebrauchen.
Vielen Dank für Eure Antwort.
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Einkaufsnetz für unter den Buggy

hab die letzt bei toysrus gesehen. zwar nicht zum bestellen, viellicht ist das aber auch ok. für dich. hab mir die nicht genau angeschaut, weil ich nicht so viel zeit hatte. Aber ich frag mich, ob das hält. die sind wohl mit klettverschluß befestigt.
lg jana

Re: Einkaufsnetz für unter den Buggy

Hallo Sabine,
die Netzte bekommst Du doch in jedem Babyausstatterladen. Wir haben hier einen kleinen Laden, der hat so etwas auch.
Ich habe allerdings kein Netz genommen, sondern ein, ja wie sagt man dazu jetzt.
Also ein Netz aus festem Material, ebend ohne Löcher. Ist praktischer und haltbarer, fällt vorallem nicht mal ne Nadel raus.
LG Jeannette

Re: Einkaufsnetz für unter den Buggy

Hallo,
ich habe meins bei Baby Walz bestellt. Den findest Du unter xxx.baby-walz.de und das Ding kostet so um die 7 Euro.
Viel Spass beim Bestellen
Kerstin

Vielen,vielen Dank (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen