Suchen Menü

Einkauferlebnis !!!

Hallo, muß Euch mal eben was erzählen !!!
Ich war gerade einkaufen und da stand mal wieder so ne Tante, bei der man Joghurt probieren kann. Irgend so ein Zeug von Doppelherz, frag mich eh, was das mit Joghurt zu tun hat. Naja, sie mir ein Schälchen gegeben und ich habs auch mit Niclas gegessen. Hat auch nicht schlecht geschmeckt, aber als ich den Preis gesehen habe, hats mir fast die Augen aus dem Kopf gehauen, 0,69 Euro für einen 150g-Becher. Ich sagte dann, daß er zwar gut schmeckt, aber ich die günstigeren bevorzuge. Da erzählte sie mir was von GEsundheit und rechts- oder meinentwegen auch linksdrehenden Joghurtkulturen und so´n Zeug, ich meinte, das sei ja alles gut und schön, aber ich gebe eben nicht fast 1,40 DM für so nen Becher aus.
Da wurde die TAnte doch glatt frech und meinte, je wenn ich eben für meine Gesundheit nichts übrig hätte, müßte ich´s halt gehen lassen.
Das ist doch die Härte, oder ? Gesundheit hin oder her, ich hab doch keine Magge, oder ?
Was fällt Euch dazu ein ? Wie hättet Ihr da reagiert ?
Gruß von einer immernoch wütenden Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Einkauferlebnis !!!

Hallo
Hätte nicht anders reagiert.Ist für mich sowieso alles schwachsinn: Doppelherz/Jogurt ?rechts/links rum? Denke, wenn man allgemein genügend Calcium zu sich nimmt, passt das schon mit der Gesundheit.Die werden teilweise echt unverschämt. Kenn ich auch.Lass die Tanten einfach stehen. Ich geh schon gar nicht mehr zu solchen Ständen hin.Gruß Tanja

Re: Einkauferlebnis !!!

hi,
ich hätte mich gar nicht auf eine große diskussion eingelassen. schließlich ist das irgendeine promotion-tante, die ein kleine produktschulung bekommen hat, sich adrett an ihren stand stellt und den leutchen was zum probieren anbietet und dafür ein paar euros bekommt. die war bestimmt auch genervt, weil sie sich da die füße in den bauch steht, immer nett lächlen muss und für den preis des produktes auch nicht zuständig ist. mir tun die mädels eher leid ;o)
gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen