Suchen Menü

Einfach viel zu viel....

Mensch wie ist das denn bei euch???? Haben eure Zwerge auch sooooo viele Spielsachen??? Murmelchen erstickt in Geschenkten Sachen. Es ist alles da was der Spielzeugmarkt bietet. Und am Geburtstag dasselbe. Im Profil ist ja das Foto. Ich hab alle Sachen bis auf die Puppe in den Schrank und zugemacht. Was soll sie denn mit dem ganzen Zeug??????????????? Wir haben wirklich 3 Plastikboxen, einen Laufstall und ein Regal im Schrank voll mit Spielsachen. Ob Holz oder Plastik oder Plüsch!!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Dabei hab ich extra immer gesagt die Leute sollen lieber Gutscheine schenken8H&M,C&A....) aber nein immer so ein blödes Zeug. Wie macht ihr das???
Wir werden jedenfalls ausmisten egal von wem das Zeug grad war oder wie teuer. Was meint ihr Flohmarkt oder EBAY???? LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Einfach viel zu viel....

Hallo Murmel mit Murmelmaus;-)
vielleicht könnt ihr ja einen Teil ins Kinderheim, oder in den Kindergarten bringen, oder in sonstirgend so eine Einrichtung?
Das hilft den anderen Kindern doch bestimmt, oder ihr verkauft das ganz Zeug bei Ebay, mach ich auch manchmal!
Oder gibs mir, ich such noch bestimmte Sachen für meine Zwerge;-)
Gruß
Whoopie

@whoopie.

Hallo
Was suchst du denn noch so für Sachen???? Wir haben wirklich fast alles was es gibt. Ich schäm mich schon richtig. Ich hoffe irgendwann lernen auch wir das sparen. Also schiess los was du brauchst

Also.........ich suche noch...

Hi Murmel,
prombte Bedienung!*fg*
Also ich suche noch schönes Holzspielzeug, oder irgendwas in Richtung Chicco Klavier mit mehreren bunten Tasten die eine Musik spielen beim draufdrücken.
Oder einfach nur ein Holzmobile, oder z.B. so ein Narrenstab zum schieben, der klappert, oder rasselt (aus Holz?).
Oder eine Kugelbahn, oder, oder....
Vielleicht hast du ja irgendwas davon *fg*
Gruß
Whoopie

Re: @ Murmelchen

Hallo Murmelchen
Wir haben vor Tobi´s Geburt mit den engsten Verwandten (Eltern/Schwiegereltern/Geschwistern/
Paten) abgemacht, dass vorher abgesprochen wird, was für Geschenke der Kleine bekommt!
Meine Schwiegereltern halten sich nicht so dran und dann sag ich´s jedesmal wieder, dass ich es nicht ok finde,
dass die Absprache nicht eingehalten wird!!
Tobias hat aber immer nur einen kleinen Teil zum Spielen und nach ca. 2-3 Wochen tausch ich die Kisten aus - dann
wird´s nicht langweilig - weil immer das selbe Spielzeug.
Hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben!!
Die unnötigen Spielsachen(bei denen Du siehst, dass die Kleine nicht mit spielt) würde ich verkaufen und der Kleinen
auf´s Sparbuch oder Klamotten für sie kaufen!!!
Das würd ich den Verwandten.... dann auch sagen, wenn sie sich nie an die Absprachen halten!!!
LG Tanja

Re: Einfach viel zu viel....

Hallo Murmelchen
Wie wärs den mit nem Second Hand laden? Haben wir mit ein paar sachen von Laura gemacht.
LG Natalie

Re: Einfach viel zu viel....

oder hier mal ne liste mit deinen preisvorstellungen veröffentlichen, dann hast du den ebaystreß nicht und wir freuen uns eventuell? :-)
ps mein sohn hat zum geburtstag von uns 1 bobby car bekommen von der familie nur geld und von 2 freundinnen kleinigkeiten: ein badespielzeug und ein kleiner rucksack. das reicht!

So morgen stell ich mal die Sachen rein mit.....

Preisvorstellung. Vielleicht schaffe ich ja auch ein paar Bilder
ins Profil zu stellen. Soll ich das hier machen oder bei
(Verkaufe)???????? LG Tini

Du kommst wohl nicht mehr zu uns ins Forum ?

Habe heute an dich gedacht wo ich nach BT gefahren bin.
Habe da auf der Autobahn gelesen 71 km bis Bamberg.
LG Diana

ich würds in den verkauf stellen u.an uns ne info

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen