Suchen Menü

Einenwunderschönengutenmorgen.....m.T.

wünsch ich euch allen. Wir habens geschafft! Heut solls nur noch 30 Grad geben *gg* Deswegen erst mal der obligatorische Kaffee *hinstell*, den kann man heute morgen ohne Hitzewallungen trinken!! LG und einen schönen Tag, Dani
Bisherige Antworten

Re: Einenwunderschönengutenmorgen.....m.T.

Hallo Dani,
wünsche Dir auch einen guten Morgen:-)
In Mannheim hat es sogar schon ein paar Tropfen geredet, aber jetzt ist es hier richtig schwül:-(
Danke für den Kaffee:-)
Wie gehts Euch? Habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub, vielleicht können wir uns treffen?
LG Suse

Re: Einenwunderschönengutenmorgen.....m.T.

Hey Suse, bei uns ist der Himmel zwar richtig grau, aber geregnet hat es noch nicht. Obwohl es dringend nötig wäre!! Fahrt ihr auch nicht weg? Wir sind dieses Jahr auch daheim geblieben. Schlag einen Termin vor, ich drapiere dann meine Termine aussenrum *gg* LG Dani

Re: Einenwunderschönengutenmorgen.....m.T.

Hallo Dani,
nein wir fahren auch nicht weg, liegt daran, daß ich jetzt Urlaub habe und Gunther jetzt arbeiten geht! Also haben wir dieses Jahr mal wieder getrennt Urlaub gemacht (läuft schon so seit 4 Jahren, nie klappt es das wir zusammen Urlaub haben).
Was hälst Du von nächste Woche Mittwoch, 20.08.? Vormittags oder nachmittags ist mir egal! Melde Dich!
Gruß Suse

Re: Einenwunderschönengutenmorgen.....m.T.

Hallo Suse, Mittwoch ist ok. Mir wäre es nachmittags fast lieber, wenn Jonas sein Mittagsschläfchen gehalten hat, ist er einfach besser aufgelegt! Sagen wir so um 15 Uhr? Bei uns? Gruss, Dani

Re: Einenwunderschönengutenmorgen.....m.T.

Hi Dani,
Mittwoch 15.00 h bei Euch ist ok! Finde es nachmittags auch besser, dann sind sie wenigstens ausgeschlafen und nicht so knatschig.
Also bis Mittwoch, freue mich schon.
LG Suse

Re: Einenwunderschönengutenmorgen.....m.T.

Hallo Dani,
vviieelleenn Dank für den Kaffee, leckerleckerlecker. Bei uns in Heddesheim hat es auch angefangen zu regnen und es hat abgekühlt. Wir haben in der Wohnung nur noch 29,5°, gegenüber 31,5° gestern abend. Hab heute nacht sogar ein wenig gefröstelt (lag direkt unter den offenen Fenster bei Durchzug). Hoffe, daß die Abkühlung auch auf die Kids abfärbt, damit die Rumzickerei aufhört.
LG und schönen Tag, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen