Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen...*g*

Hallo,
ihr seit echt alle soooo super lieb.
Danke für die netten Antworten auf mein Posting von gesern Abend oder besser heute morgen.
Habe mich riesig gefreut. Tja, da bricht der Mutterstolz wieder voll durch. ;O)
Ich habe heute frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Martin ist mit Hannah zur Schwiegermutter gefahren.
Habe mir wahrscheinlich jetzt 1.56824485 Minuspunkte eingeholt, da ich zu Hause geblieben bin, aber das ist mir total egal.
Ich lege mich jetzt dann vor die Klotze und schaue nur egal was kommt.
Auch werde ich keinen Finger krumm machen, obwohl ich wirklich viel zu tun hätte.
Heute ist mein Tag!!!!!!
Wünsch Euch auch allen noch einen schönen Sonntag.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Geniiiieße es!!!

hi tina, wer verteilt denn bei euch die minuspunkte? die schwiemu oder der mann?
ich hatte das gestern: bis 11.00 h geschlafen, dann mann und kind zum friseur geschickt und in ruhe ein bißchen geräumt, adventsdeko gekrost und co. dann war ich alleine einkaufen und habe mein auto mal von innen gesäubert, da krabbelten schon reste von salzstangen und laugenbrezel drin rum :-)
am nachmittag kam cedrics patin und bespielte ihn und wir sind dann abends erst essen gegangen und waren anschließend im kino.
war wie urlaub, bin frisch und erholt.....
also mache nur das wozu du lust hast!
liebe grüße zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen