Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!!

Bisherige Antworten

Einen ebensolchen! *KanneteeindenRaumstell*

Ich genieße gerade den seltenen Luxus, vor meinen Kindern munter zu sein, hab schon Frühstück gemacht, und warte auf jemanden, der mit mir ißt.
Viele Grüße,
Christine

Teeeeeeee??????????????????????

Guten Morgen,
*riesenkannekaffeehinstell* Wie soll man denn von Tee wach werden???
Nach einer reichlich komischen Nacht brauch ich bestimmt 2 Liter Kaffee heute *g* Gegen 3 fing Yannick an zu nörgeln und kroch letztendlich unter meine Decke, um direkt unter meinem Kinn auf meinem ausgetreckten Arm weiter zu schlafen. Ab 4 frohr ich dann, weil mein Herr Sohn sich so in meine Decke gewickelt hat, daß für mich nicht mehr viel übrig blieb und seit 6 war ich wach, weil mir die Bettkante so in den Rücken drückte. Also, wie lautet unser Leitspruch des heutigen Tages? "Kinder sind was schööööönes" *gähn*
Hihi, aber kuschelig wars schon *g*
LG
Nicky, die bestimmt einen Querstreifen von der Kante auf dem Rücken hat, ach ja und der Kater lag auch noch auf meinen Beinen, damit ich die Balance halten kann ;-)

Das hört sich doch super bequem an! *g* o.T.

Ja, ich kanns nur weiterempfehlen ;-) o.T.

Re: Teeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schwarz, stark, mit Zucker und Milch.
Viele Grüße,
Christine, die ihre Kinder auch nachts dahin schiebt, wo sie am wenigsten stören *g* mit David, der heute nacht plötzlich zwischen Mama und Rebecca lag.

Re: Teeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Christine,
als ich das um halb 7 versucht hab, war die Nacht zu Ende *g* Der kleine Stinker merkt das immer so schnell *grmpf*
So, und jetzt muß ich mein Kakaoverschmiertes Kind mal mit dem Gartenschlauch abspritzen gehen *fg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen