Suchen Menü

Einen wunderschönen.....

GUTEN MOOOOOOORGEN!!!
Hallo Ihr Lieben,
nachdem Yannick mich vor ner Stunde aus dem Bett geschmissen hat, gibts jetzt ein spärliches Frühstück.
Es gibt Kaffee und Milchbrötchen, mehr gibt der Schrank nach dem Wochenende nicht mehr her *g* Vielleicht steuert ja noch jemand was zu unserem Frühstück bei ;-)
LG
Nicky, die heute endlich mit Yannick die U6 hat, allerdings wohl ohne Impfung, weil Yannick erst seit Donnerstag kein Anitbiotika mehr bekommt
Bisherige Antworten

*Kühlschrankausräum*

Guten Morgen! Na ja, lassen wir mal das "Guten" weg, dann paßt das schon etwas besser. Aber trotzdem steuer ich mal den Inhalt unseres Kühlschranks zum Frühstück bei.
Wir hatten wieder eine schlafarme nacht. SElina kann z.Z. nicht einschlafen. Und als sie endlich geschlafen hat, haben wir ( mein Mann und ich)Probleme erörtert, die mit Selina zusammenhängen. Ich hoffe, daß sie gerade wieder in irgendeienr Phase steckt und da bald rauskommt. Sonst geh ich. Aber jetzt schläft die erschöpfte maus wohl noch und deshalbleg ich mich nochmal ins warme Bett.
Bis später
LG Jana

Re: Einen wunderschönen.....

hi nicky, wollte dir nur erzaehlen dass ich seit gestern
stolzer besitzer zweier burma-katzen bin!! war ein
schnaeppchen aus der tierecke in der tageszeitung. sie
sind zwei wunderschoene kater, der eine noch sehr
schuechtern! und haben g.s.d auch keine angst vor
linus. na jetzt muessen sie sich erst mal
eingewoehnen, aber ich denke in einer woche ist das
thema wohl "gegessen". schoenen tag noch- nana

Re: Einen wunderschönen.....

Hi Nana,
machst Du mal Fotos? Bin neugierig *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen