Einen wunderschönen.....
Hallo Ihr Lieben,
nachdem Yannick mich vor ner Stunde aus dem Bett geschmissen hat, gibts jetzt ein spärliches Frühstück.
Es gibt Kaffee und Milchbrötchen, mehr gibt der Schrank nach dem Wochenende nicht mehr her *g* Vielleicht steuert ja noch jemand was zu unserem Frühstück bei ;-)
LG
Nicky, die heute endlich mit Yannick die U6 hat, allerdings wohl ohne Impfung, weil Yannick erst seit Donnerstag kein Anitbiotika mehr bekommt
*Kühlschrankausräum*
Wir hatten wieder eine schlafarme nacht. SElina kann z.Z. nicht einschlafen. Und als sie endlich geschlafen hat, haben wir ( mein Mann und ich)Probleme erörtert, die mit Selina zusammenhängen. Ich hoffe, daß sie gerade wieder in irgendeienr Phase steckt und da bald rauskommt. Sonst geh ich. Aber jetzt schläft die erschöpfte maus wohl noch und deshalbleg ich mich nochmal ins warme Bett.
Bis später
LG Jana
Re: Einen wunderschönen.....
stolzer besitzer zweier burma-katzen bin!! war ein
schnaeppchen aus der tierecke in der tageszeitung. sie
sind zwei wunderschoene kater, der eine noch sehr
schuechtern! und haben g.s.d auch keine angst vor
linus. na jetzt muessen sie sich erst mal
eingewoehnen, aber ich denke in einer woche ist das
thema wohl "gegessen". schoenen tag noch- nana
Re: Einen wunderschönen.....
machst Du mal Fotos? Bin neugierig *g*
LG
Nicky
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen