Suchen Menü

Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

Hallo,
nachdem ich mich ja bei Euch immer ausgeheult habe, bin ich Euch jetzt mal auch eine Info schuldig.
Also, wie einige von Euch wissen, hatte ich Megastress mit meinem Mann. Es war kurz vor dem Ende.
Vor gut einer Woche kam dann der Megaknall. Wir haben uns nur noch angebrüllt und entlich mal richtig die Meinung gesagt.
Darauf folgte ein 3 Tägiges Schweigen und nun ist alles wieder gut.
Eine genauere Schilderung würde jetzt zu weit gehen, aber ich bin beinahe wieder ein wenig verliebt.
Hannah hat ihre big Erkältung jetzt auch überstanden und meine Erkältung ist auch schon beinahe wieder weg.
Und noch etwas Lustiges ist passiert.
Hannah schläft eigentlich schon seit sie ca.2-3Monate alt ist in ihrem Zimmer.
Da sie sich aber letzte Woche ständig übergeben mußte habe ich bei ihr im Zimmer auf der großen Matratze geschlafen.
Irgendwann kuschelte sich dann auch Martin zu mir.
Jetzt haben wir Beide festgestellt, daß wir dort viel besser schlafen können. *g*
Seitdem schläft meine kleine Familie wieder zusammen vereint in einem Zimmer, ja im Kinderzimmer.
Bescheuert, oder!!!!!!
Nun, wollte Euch nur kurz informieren und nochmal Danke für Eure Hilfe sagen.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

Hi Tina,
das ist ja schön. Ich freu mich für euch, auch wenn auf dem Boden schlafen Rückenschmerzen verursacht LOL
Ich wünsch euch was :-)
LG
Nicky

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

SÜÜÜÜÜßßßßßß:-)) Wünsch Euch alles Gute.LG Dani

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

Hallo Tina
Habe zwar seine Sorgen vor lauter Babystress nicht mitgekriegt, doch finde ich es schön dass ihr euch wieder vertragt! Schön auch zu höhren wenn es was schönes gibt. Ist doch eh egal wo man schläft, hauptsache man schläft gut nicht?
Gruss
Karin

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

Hallo Tina,
wie schön, daß das "Gewitter" die Luft gründlich gereinigt hat und Ihr wieder zueinander finden konntet :o) Es war sicherlich nicht leicht die letzte Zeit - umso schöner, daß Ihr nun hoffentlich von den "Altlasten" befreit seid und nach vorn schauen könnt! LG, Meike

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

Liebe Tina, schön, dass Ihr die Kurve gekriegt habt! Ist nicht immer einfach so ein Tief, aber IHr habt es geschafft! Alles Gute für Euch!
LG
Birgit

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

Liebe Tina, ich weiss, wie sehr eine solche Krise belastet. Deshalb Glückwunsch an Euch und alles Gute für die Zukunft!
Man muss immer wieder kämpfen für die Beziehung, gerade mit Kind....
LG von Carmen

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

Hallo Tina!
Schön für Euch, das nach dem Regen (bzw. war wohl schon ein orkanartiges Unwetter) nun wieder die Sonne scheint.
Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft.
LG Tanja

Na das sind ja prima Neuigkeiten!

Ich drücke fest die Daumen, dass dieser Zustand nun eine ganze Weile anhält. Es gibt im Leben ja immer diese Aufs und Abs doch auf den Aufs ists halt schon viel schöner als auf den Abs. Doch ohne Abs wüsste man die Aufs nicht so zu geniessen. Also geniesse es!
LG
Jilli

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

hallo, tina
schön,
das freut mich für euch!
dann wünsch ich auch weiterhin das ihr euch so lieb zusammen rauft!!!
lg christina

Re: Eine verdrehte Welt u. doch wunderschön...

hi tina, das klingt ganz ganz toll! freu mich richtig mit euch!
und schön, dass du bescheid sagst, solche postings sind superschön!
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen