Suchen Menü

Eine ungewöhnliche Einladung?

Hallo!
Seit einiger Zeit lese ich mit viel Interesse die Seite Forum - in eigener Sache. Als zukünftige(hoffentlich) Mutter, als Pädagogin und als Psychologin. Nachdem nun meine Diplomarbeit fertiggestellt ist, brennt es mir unter den Nägeln endlich mein Buchprojekt in Angriff zu nehmen.
Die Idee des Buches ist mir im Zuge meiner selbständigen Beratungstätigkeit für Eltern entstanden. Ein Elternbuch, das allerdings kein Elternratgeber sein soll. Aufgrund meiner systemischen Ausbildung und durch die Dialogrunden für Eltern bin ich überzeugt, daß kein Rat für alle gelten kann, sondern jeder daß jeder seine "Wahrheit" in der Gestaltung des Lebens mit Kindern finden muß und finden möchte. Ich werde ein Buch schreiben, das aufgrund von erlebten Lebenssituationen unterschiedlichster Art Frauen und Männer unterstützen soll, Ideen für deren individuelle Situation zu finden und Unterstützung zu fühlen durch das Bewußsein, das viele ähnliche Ängste, Ansprüche und Schwierigkeiten mit Kindern erlebt haben.
Dazu brauche ich die Unterstützung durch "Experten aus Erfahrung". Vielleicht fühlst du dich angesprochen und möchtest andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Wenn du Interesse hast das Projekt zu unterstützen lade ich ein mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch- oder auf einen Dialog per Brief oder e-mail.
Lederer Gabriele
e-Mail.: [email protected]
Wilhelminenstr.50/1 1160 Wien Österreich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen