Suchen Menü

Eine sehr FRAGWÜRDIG schöne Premiere,...

... hier als Erste morgens aufzuschlagen ;o)
Kind schläft zwar noch, aber da mein Liebster heut früh los musste und zu diesem Anlass wie immer *seufz* natürlich lautes Gepolter auf dem Programm stand (wie schön, dass Tabea das meist so geflissentlich ignoriert) genieße ich schon mal ein Stündchen (!) Zeit ohne Kind. :o)
Dabei werde ich es nie verstehen, dass dieser dämliche, bescheuerte, behämmert Fahrdienst, der meinen Freund zu solchen Anlässen morgens abholt nicht EINMAL notieren kann, dass er BITTE NICHT KLINGELN möge. Kann denn das so schwer schwer sein? Wenn Tabea eben davon wach geworden wäre, hätte ich dem Herrn vor der Tür vermutlich die Ohren abgerissen ;o)
Nun denn. Was ich mit meinem Sinnlosposting sagen wollte: Boah ist das früh, und: eine guten Morgen euch allen :o)
LG, Joan (die all ihre Hoffnung darin setzt, dass ihre Tochter heute weniger auf Sturm gebürstet ist als in den letzten Tagen :o/ )
Bisherige Antworten

Re: Eine sehr FRAGWÜRDIG schöne Premiere,...

Hallo du arme...
ich habe mich auch schon oft über irgendwelche "Sturmklingler" geärgert! Philipp wird davon eigentlich immer wach!!!! Und auch wenn der papa morgens aus dem haus geht, ist unsere nacht meist vorbei :-(
naja, dann geniess mal deine ruhe noch! *kaffeeschlürf*
ich hoffe das wetter wird heute einiger maßen, möchte mich mit ner freundin in der stadt treffen..
wünsch dir nen schönen Tag...
Jessi

Re: Eine sehr FRAGWÜRDIG schöne Premiere,...

guten morgen :o)
hui, zu so früher stunde bist du auf?! na, das kommt ja zum glück nicht oft vor!
welch glück, daß tabea all das poltern und klingeln überhört hat- denn so eine freie stunde am morgen ist doch auch etwas feines :o)
stell dir vor, kjell schlummert noch nebenan und ich sitze hier ganz alleine- unglaublich, unfaßbar, geradezu unheimlich!
dafür kriegt er wahrscheinlich einen schreck, wenn seine zwei rudelschläfer beim aufwachen nicht da sind und wird kein fröhliches "guten morgen, herzallerliebste maaamaaa" durch's babyfon säuseln, wenn er wach wird.
aber man kann nicht alles haben.
liebe grüße+ einen schönen tag,
anke

Re: Eine sehr FRAGWÜRDIG schöne Premiere,...

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Claudia! ;o)
Kann Dich schon verstehen! Mir ist es auch unbegreiflich, warum der Paketbote immer dann kommt, wenn Jonah gerade schläft .....
Habe ihm schon mehr als einmal die Pest an den Hals gewünscht!
Hänge mittlerweile mittags ein Schild an die Tür, aif dem "Bitte nicht klingeln, nur klopfen!" steht. Glücklicherweise kann der Paketbote lesen! Nur die Nachbarskinder nicht .... *seufz*
Wünsche Dir trotzdem einen schönen und "sturmfreien" Tag!
Anja

Re: Eine sehr FRAGWÜRDIG schöne Premiere,...

auch von mir einen guten morgen an die frühaufsteher-fraktion :o) mich musste der wecker unsanft aus den träumen reissen, das gleiche werde ich gleich mit lucy machen. denn wir wollen bei aldi ein paar pullis ergattern und müssen also gleich schon los - dabei ist es in der tat noch viiieeel zu früh *gähn*
übrigens hat andreas an unserer klingel nachträglich einen schalter eingebaut, warum mach ihr das nicht auch?
bis nachher, vermutlich eher im jugendheim als auf dem spielplatz :o/
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen