Suchen Menü

Eine "richtige" Hilfe :-)

Hi Leute!
Sonst bindet man die Kleinen ja irgendwie mit in die Hausarbeit ein, damit sie beschäftigt sind und weil es ihnen Spaß macht, aber heute hat Nico mir das erste Mal so richtig echt geholfen:
Er hat zwei Mal die ganze (!) feuchte Wäsche aus dem Wäschekorb in den Trockner geräumt, während ich die Waschmaschine neu bestückt habe!!!!! Bei ein paar großen Teilen musste ich helfen, aber er hat dann sogar jeden daneben gefallenen Socken oder Waschlappen aufgehoben und eingeräumt! Anschließend hat er zugemacht und am Zeitrad gedreht :-). Beim ersten Mal hab ich dann mitgeholfen beim Einstellen, beim zweiten Mal hat er zufällig die richtige Einstellung erwischt *g*.
Klasse mein kleiner Hausmann, oder?
LG Janet
Bisherige Antworten

süß :o)

hi janet,
toll, wie schön nico dir hilft!
kjell macht auch die wäsche ganz gewissenhaft *g* und liebt es, die klamotten in den trockner zu räumen. da bleibt auch kein strumpf übrig, er macht sowas immer sehr akribisch ;o)
aber das einstellen des programms muß ich ihm noch zeigen *g*!
genauso hilft er mir, den wäschekorb zur wäscheleine zu tragen. das ist ihm *so* wichtig, daß ich also immer auf kleinkindhöhe gebückt den korb durch die halbe wohnung mit ihm schleppen muß ;o)
polstermöbel absaugen gehört bei kjell auch noch zu den lieblings- putzarbeiten...
liebe grüße,
anke

Hab auch so ein Exemplar *g*!

Hallo Janet!
Vielleicht sollten wir morgen lieber ne HAuswirtschaftslehrstunde ( ohje langes Wort ) machen !
Melissa ist auch so eine, räumt den GSchirrspüler total gerne aus, gibt mir die Wäscheklammern wenn ich Wäsche aufhänge, Wischt mit dem großen Wischmop... na so lange es ihr noch spaß macht:-)
Freu mich auf morgen, ach Steffi kann nicht muß arbeiten
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen