Suchen Menü

Eine neugierige Frage...

Huhu!
Nachdem weiter unten die Frage nach dem Handy kam, hätte ich gerne gewußt, ob hier irgendjemanden gibt, der KEIN Handy hat!?? Auf die Gefahr hin, Euch jetzt zu schockieren: Ich habe keins (mehr). Ich habe mir damals eines aufdrängen lassen, als ich schwanger war ("wenn was passiert, Du eine Panne hast" usw.), und habe es da schon so gut wie kaum genutzt - Prepaid-Karte (ich kenne nicht mal meine Nummer:-)) ). Dann piepste es irgendwann nachts und lechzte nach Strom, und ich dachte nur "morgen", und morgens war Stille, und ich finde es nicht wieder!!! Es MUSS irgendwo in der Wohnung sein, aber ich habe es noch nicht gefunden - seit 2 Monaten mittlerweile (kann es ja auch nicht anrufen ohne Strom). Der Witz ist: Es fehlt mir einfach gar nicht!! Gibt es noch mehr so "Rückständige" hier, die ohne Handy leben ?;-))
Liebe Grüße, Kelly
Bisherige Antworten

ich bin nicht rueckstaendig...

aber ich benutze auch keinHandy..ich habe zwa eins, aber erstens weiss niemand die Nummer, und zweitens weiss ich nicht, wo es liegt...
Und..
ich lebe trotzdem!
LG
Peanut

Re: ich bin nicht rueckstaendig...

Hi Monika!
Sehr sympathisch - auch verlegt !:-))) Meine Nummer kennt übrigens auch nur mein Mann...:-)
LG, Kelly

Hab auch keins... gute Nacht... o.t.

ich habe auch keins mehr ....

... und habe festgestellt, es fehlt mir nicht. ;-)
LG sam

nur für notfälle ...

hi kelly,
wir haben zwar eines, aber die nummer kennen nur wir und unsere eltern. wir nutzen es tatsächlich nur als babysitternotrückruf (zum glück noch nicht zum einsatz gekommen ;-)) oder wenn wir getrennt unterwegs sind (autobahnstaukmachdirkeinesorgensituation ;-)). ich habe es auch seit ende der schwangerschaft (falls es plötzlich losgeht - konnte ja nicht ahnen, dass eingeleitet wird und also überhaupt nix plötzlich losging *lach). na, im "hausgebrauch" nutze ich es nicht und vermisse es da auch nicht.
lg von terra

Re: Eine neugierige Frage...

hi,
als ich noch einen "richtigen" job hatte ;-) hatte ich auch mein eigenes handy. aber als das dann während meines mutterschutzes seinen geist aufgab, habe ich mir kein neues gekauft. wozu auch? ich finde es nach wie vor furchtbar, immer erreichbar zu sein. wir haben hier noch das handy meines mannes rumliegen. das nutzen wir aber nur, wenn wir in urlaub fahren (für notfälle, adac-staudienst, etc.). ansonsten staubt es vor sich hin.
grüsse, sep

Re: Eine neugierige Frage...

Hallo,
bis vor ein paar Tagen hatte ich auch so ein Karten-Handy. Es lag aber nur zu Hause rum und hin und wieder hab ich SMS verschickt. Irgendwann war die Karte leer und ich hab keine neue mehrgekauft. Seit letztem Wochenende bin ich gesperrt. Mein Mann hat ein Handy, das auch nur hier rumliegt. Das benutzt ich jetzt um SMS zu empfangen oder halt wenn ich/wir mal unterwegs sind.
LG Ina

Ich oute mich mal :)

Huhu Kelly!
Also ich liiiebe mein Handy... Ohne geh ich gar nirgends wo mehr hin... Dann fühl ich mich irgendwie so nackt und/oder verloren.
Es mag aber auch daran liegen, dass ich keine SMS verpassen will ;) Aber NEIN schon vorher, ich fühl mich wohler wenn ich mit Laura unterwegs bin und das Handy dabei hab. Man weiß ja nie.
Meine Nummer kenne ich allerdings leider auch nicht. *schäm*
Also darf mir das niemals passieren, mit dem Verlegen... *Lach*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Ich oute mich mal :)

hi, ich habe vor 2 jahren ungewollt eins geschenkt bekommen vom männe, weil ER meinte ich brauche eins.....
ich brauche es nicht wirklich und ich vergesse es immer anzumachen oder es schlummert im kofferraum wenn ike mich verzweifelt versucht anzurufen oder so :-) (gell ike,hihi)
und miraflores: klar verliebte hallomeinschatziichliebedichundvermissedich-sms kriegt jede gern :-)
zeno

PFFFFFFF!!!!!!!!!! ;)

Re: PFFFFFFF!!!!!!!!!! ;)

*hihi*
Soll ich mal eine Umfrage bzgl. männlicher zu bügelnder Wäsche starten?? ;-)))))))))))
LG, Kelly

seid Ihr aber böse *lach* o.T. LG Jessica

Re: Oh das ist aber echt gemein Kelly und Zeno

..... was habt Ihr denn schon alles für Eure Männers gemacht als Ihr noch sooo frisch verliebt wart *lach*! Komm packt aus *grins*!
LG Tina

KELLYYYY *droh* *lach* o. T.

Danke..... m.T.

Huhu!
Na, doch so viele! *staun* In meinem Freundes- und Krabbelgruppenkreis sind die ALLE schockiert und können es gar nicht glauben, daß man in der heutigen Zeit noch ohne Handy auskommen kann! :-) Völliges Unverständnis dort. Ich dachte schon, ich wäre exotisch.:-))
Liebe Grüße,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen