Suchen Menü

Eine lustige OT Umfrage *g*

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich erst mal heftig schmunzeln mußte, wie viele doch enttäuscht sind von einem Tag, dem man keine Bedeutung beimessen soll (mich eingeschlossen!) nehmen wir es doch mal mit der nötigen Portion Humor, also an alle, die solche Schenkmuffel zu Hause haben, sich aber tierisch über schöne Kleinigkeiten freuen würden, wie z.B. mal ne Blume oder ein Schokoherz oder oder oder, was war das komischte, was ihr von euren Männern bekommen habt und wie ist das zustande gekommen?
Also, ich hatte es letzt schon mal im Chat erzählt. Ich hab mich mal bei meinem Mann beschwert, weil ich doch so gern mal eine kleine Aufmerksamkeit bekommen würde und sei es nur ne einzelne Blume. Kurze Zeit später ist mein Mann einkaufen gefahren und war unter anderem beim Aldi und die hatten so kleine Gläschen mit einer Quark-Joghurt-Mischung. Besagtes Glas, wohlgemerkt 1, ich hätte ja auch nur eine Blume gewollt, brachte mein Mann mir nun ganz stolz nach Hause und das allerschlimmste war dann noch, es war Waldbeere und das mag ich nicht, also hat mein Mann es dann noch selbst gegessen ROFL Soviel zu einer liebevollen Kleinigkeit, die mir sagt "ich liebe Dich". Das war dann der Zeitpunkt, wo ich mir Romantik abgeschminkt habe *g*
So, dann mal her mit den einfallslosesten oder dümmsten Geschenken eurer Jäger und Sammler LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

Ha, das ist eine Umfrage nach meinem Geschmack :o) In unserem letzten und bisher einzigen Snowboard-Urlaub habe ich mir einen klasse Trümmerbruch des Handgelenks zugezogen. Der äußerst fähige, wenn auch brutale Arzt vor Ort hat mir die Knochen von Hand wieder eingerenkt, leider nur unter einer halbgaren Narkose. (Jetzt bin ich ihm dankbar, da er mir eine OP erspart hat, aber naja ;o) ) Heißt: Ich bin an die DEEEEECKE gegangen vor Schmerzen, und als ich leicht benommen und kalkweiß aus der Praxis wankte um zu Auto zu gehen, wo mein Liebster den Wagen vorgefahren hatte, drückt er mir eine BEEFIE (!!!) in die Hand. Zum Trost und mit den Worten: "Da nebenan gab's nix anderes!" Davon abgesehen, dass ich den Rest der Fahrt damit verbracht hab, zu versuchen, das Ding mit den Zähnen aufzureißen war das mit Abstand das bekloppteste Geschenk, dass ich je bekommen habe. Aber war ja nett gemeint, sei' drum *g* LG, Joan

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

.. ein in aller Hektik besorgter Bonsai-Baum, der schon so lange vertrocknet war, daß alle Blätter runterfielen, als er ihn auf den Tisch stellte.
Apropos- ich hab noch gar nicht rumgelesen - sollten Papis ihrem Gespusi ( also mir) am Muttertag was schenken???? *gier* - ich dachte nur IHREN Müttern.
...jetzt erst richtig sauer *g*
Gala

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

Hallo Ihr 2 :-)
habe ganz zu Anfang von meinem Mann einen Kaffeebecher mit den verliebten und den augenklimpernden Mickey- und Minny Mouse geschenkt bekommen *schauder* Seit dem gelte ich als "schwierig zu beschenken" *wunder*
Gala, wenn mein Sohn seinen Papa als Vorbild nehmen sollte, kann ich NIE auf ein Geschenk hoffen *g*
Gruß++
Laubfrosch, die vom SPD-Stand eine Muttertagsrose geschenkt bekommen hat :-))

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

hi nicky,
eine sehr nette umfrage *g*
mein mann hat heute den vogel abgeschossen:
wir haben neulich im zdf die sendung "lesen!" gesehen und mich interessierten einige bücher, insbesondere eins einer irischen schirftstellerin.
abgesehen davon, daß ich sowieso kaum zum lesen komme und mich derzeit ein "lehn dich mal zurück- tag" oder ein gepflücktes blümchen mehr freuen würden, ist er also in den buchladen gestiefelt und präsentierte mir heute morgen stolz das eingepackte buch.
mein gesicht hätte ich nicht sehen wollen *g* und ein enttäuschtes "was soll das denn?" konnte ich mir auch nicht verkneifen, als ich einen recht schundigen roman irgendeiner schriftstellerin in der hand hielt.
"ich dachte, das wäre doch diese irin....blabla" kam dann sehr gedrückt von ihm.
nett war auch, als er mir- wir waren 3 monate frisch verliebt- ein gesellschaftsspiel!!!- zum geburtstag schenkte :o/
tja, er ist eine absolute schenk- niete und ich bin manchmal schon sehr enttäuscht.
aber sonst ist er ganz nett *g*
liebe grüße,
anke

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

GAaaaaaaaaaaanz am Anfang unserer Beziehung (wir sind nun schon 11 Jahre *Himmel* zusammen) hat er mir ........
sitzen alle????? ............. ja er hat mir Kleber geschenkt........... So ein Multipack in dem alle Sorten Kleber drinne sind. Der Spruch dazu... Du bastelst doch so gerne und da hab ich gleich an dich gedacht *gggggggggggggggggggggg*
Männer!!!!!!!!!!!!!!!
LG Tini

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

Mein Mann brachte mir letzten Valentinstag einen "Drachenbaum" mit ... Ich weiß nicht, ob das ein Wink sein sollte ;-))).
Ansonsten seh ich das mit den Geschenken nicht so eng, die Männer meinen es doch meistens gut und sind sich keiner Schuld bewußt, wenn "Frau" dann unzufrieden ist. Ich jedenfalls freue mich über jede Kleinigkeit, egal was es ist ... der gute Wille zählt.
LG
Annett
P.S. Heute hab ich übrigens nix von meinem Mann bekommen, bei uns ist es nur gängig, dass die Mütter etwas von ihren Kids bekommen. Ich hab von meiner Tochter einen selbstgebastelten Bilderrahmen mit süßem Bildchen gekriegt. Ich war so gerührt *schnief*..Übrigens: Den Rahmen mußte ich erst suchen, meine Tochter hat das wohl mit Ostern verwechselt *g*

...die kommt mir gerade recht

Mensch Nicky, deine Umfrage kommt mir gerade recht. Frage mich auch, ob man nicht am Muttertag wenigstens zusammen mit dem lieben Nachwuchs was symbolisches schenken sollte. Sarahs Tagesmutter hat zusammen mit meiner Maus nämlich eine Blume gemalt, innen ein rotes Herz und die roten Blütenblätter sind die Patschhändchen meiner Liebsten mit Fingerfarbe- süüüüß!! Dachte jetzt, von Papa käme auch eine kleine Bastelarbeit zusammen mit meiner Maus. Aber da waren heute morgen auf dem Frühstückstisch drei Tafeln von seiner ALDI-Lieblings-Ritter-Sport-Schokolade!!! *jetztimmernochganzsauerwutschnaubbin*. Ich mag nicht so viel Schokolade im Haus haben, weil ich die dann abends, wenn die Kleine im Bett ist, willenlos vor dem Fernseher in mich reinhaue. Und seine Lieblingssorte schon gar nicht. Konnte mich noch nicht mal über den kleinen Blumenstrauß freuen. Er hätte doch wenistens irgendein kleines Bildchen zusammen mit Sarah malen können, oder? Warum fallen nur mir so Ideen ein???? MÄNNER!!!!
Christiane

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

Zu meinem letzten Geburtstag wünschte ich mir ein gutes Buch. Als Mankell- und Hammesfahr-Fan ging ich davon aus dass mein Mann mir einen guten Krimi besorgen würde.
Er kam dann aber mit einem Buch über das Sexualleben irgendeiner Frau (habe den Titel vergessen). War ein Tip eines Kollegen dessen Frau es toll fand. Soll wohl auch auf der Bestseller-Liste gewesen sein. Jedenfalls gar nicht mein Geschmack. Was interessieren mich Gruppensexspiele fremder Leute?? Naja, er war dann beleidigt und hat es umgetauscht und ich habe dann gar nix bekommen bzw. mir selbst beim nächsten Einkauf ein anderes Buch mitgebracht.
Ansonsten bekam ich wirklich immer schöne, geschmackvolle und teure Geschenke von ihm. (massive goldene Panzerkette plus Anhänger zum Geburtstag im Jahr davor, teure Parfums zwischendurch, superteure Digitalkamera zum Valentinstag, goldene Kette mit Anhänger zur Geburt von Leon etc.) Auch zwischendurch bekomme ich immer was ich haben will. Kaufe es mir selbst oder er mir. So wie jetzt gerade mal eben ne Gitarre zwischendurch oder so.
Darum lege ich an konventionellen Feiertagen auch keinen besonders grossen Wert auf teure Geschenke, sondern würde mich wie ein Schneekönig über eine einzelne Blume oder etwas kreatives freuen. Mein Schatz ist nebenbei Musiker, hat Songs zu allen Anlässen geschrieben, aber noch keinen für mich. Dabei wär sowas echt für mich das Grösste.
Mel (die heute beim Spaziergang doch noch ein Blümchen von Leon überreicht bekam *Schmelz*)

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

Als ich Andi kennengelernt habe, waren wir erstmal "nur so" befreundet, weil er (nach gescheiterter Ehe) keinen Bock auf 'ne neue Beziehung hatte. (Und ich hatte mich auf der ersten Blick in ihn verliebt!!!) Wir mochten uns aber eben auf Anhieb sehr gern und haben uns fast täglich getroffen.
Irgendwann war ich dann mal fürchterlich erkältet - und als ich zu ihm kam, überreichte er mir eine Mini-Geschenktasche mit einem verpackten Geschenk. Auf der Tasche war ein Drache abgebildet, der schnaubte (Wolke aus den Nüstern) und in dem liebevoll verpackten Päckchen waren...
... Tempo-Taschentücher!!!
Aber an sich finde und fand ich diese Idee total niedlich, denn Gedanken hat er sich ja sehr wohl gemacht!!!
Das fällt wohl eher in die Kategorie "liebes preiswertes Geschenk" *lol*
Aber trotzdem habe ich daran gemerkt, das ihm etwas an mir liegt!!!
LG Anja *die sich heute überhaupt nicht beschweren kann!!!)

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

Hi,
zu meinem ersten Muttertag erwartete ich gar nix (Lena war ja noch nicht mal ein Jahr alt) und bekam - einen Erziehungsratgeber *gg
Hmm, also irgendwie fiel es mir schon etwas schwer, mich überaus freudig zu zeigen ;o))
Heute bekam ich ein silbernes Kettchen mit Herzanhänger und ein bunt angemaltes Diplom! Die gebastelten Herzchen aus dem Kiga hat Lena schon Freitag an meine Mutter verschenkt ;o((
Mein Mann ist aber auch ein "schlechter" Schenker. Ihm selber bedeuten Geschenke nichts. Also klar, er freut sich auch über manche Dinge, aber es ist ihm nicht wichtig. Und so geht er auch damit um. Ich kann echt froh sein, wenn mein Mann AN meinem Geburtstag noch ein Geschenk besorgt ... .
Aber er ist für so kleine Verrücktheiten "nebenbei". Mal ´ne CD, mal Blumen, mal ´ne ´Riesentafel Schoko, mal Pizzaservice mit Kerzenschein usw. Und das dann eben ohne Anlass.
Ich kann mich also nicht beklagen - und den Schmuck muss ich eben selber kaufen ;o))
Liebe Grüße
Katrin, die gar nicht weiß, ob sie den Ratgeber noch hat *gg

Re: Eine lustige OT Umfrage *g*

Hallöchen! Also zu den Geschenken meines Mannes kann ich folgendes beisteuern: Zu einem meiner Geburtstag erhielt ich einen Minidisk-Spieler für unterwegs, den er dann benutzte. "Wir schenken uns zu Weihnachten einen DVD-Player!", beschloss er letztes Jahr und es geschah auch so. Da Dorians Geburt 2,5 Wochen vor dem errechneten Termin geschah, war mein Männe ziemlich "überrumpelt" und gestand mir im Krankenhaus, dass er mir doch so gerne zu Entbindung ein Ceranfeld für meinen Herd gekauft hätte. Ich muß ihn ziemlich blöde angeschaut haben, hihi. Bin nämlich nicht der große Kochfan und mit dem Herd, so wie er ist, sehr zufrieden, zumal wir bald umziehen und eine neue Küche bekommen. Naja, also klärte ich ihn auf, dass man zu solchen Anlässen meist ein kleines Schmuckstück schenkt. Habe dann nach der Entlassung aus dem Krankenhaus mir einen Ring ausgesucht. Heute bekam ich aber einen großen Strauß langstieliger roter Rosen, die meine Männers geholt hatten, während ich ausgeschlafen habe. VG, Tanja, die auch einen Mann hat, der geschenketechnisch und überraschungsmäßig meist auf der Leitung steht ;o))

Das schrecklichste Geschenk überhaupt!!!!!!!!!!!!!

Hallo noch mal,
eben im Chat fiel es mir wieder ein ROFL Also, der erste Geburtstag den mein Mann damals mit mir zusammen feierte, da schenkte er mir doch allen Ernstes ein Paar Socken, aber nicht irgendwelche, nein es waren knallegrüne Stoppersocken, warm gefüttert und mit kleinen Computerfiguren (Tetris?) drauf ROFL
NAAAAAAAAAAAAAA? Wer kann das noch überbieten???????? LOL
LG
Nicky

Klasse Umfrage :-))

Jaaa, dazu hab ich auch noch was beizusteuern. Das sinnloseste Geschenk erhielt ich letztes Jahr von meinem Mann zu Weihnachten. Nachdem ich mich ein paar Tage vorher mal wieder über mangelnde Freizeit beklagt hatte (mache einen 3-Kinder-Haushalt alleine und gehe so "nebenbei" noch halbtags arbeiten), fragte er mich, was ich denn gerne mal wieder tun würde. Darauf hin fing ich an, aufzuzählen: das übliche wie lesen, Sauna, Kino gehen und dass ich früher mal wahnsinnig gerne zur Entspannung grosse Puzzles gemacht habe. Und was schenkt mir der Mensch ????? Ein 12.000 (in Worten: zwölftausend !!!!!) Teile Puzzle. Wann bitte soll ich das jemals machen ????????
Naja, dafür gabs zum Muttertag und zum einjährigen Hochzeitstag gar nichts. Vermutlich war das Puzzle ziemlich teuer und muss jetzt wieder reingespart werden.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen